Seelenstein (Metin 2)

hi, ich wollte wissen aus welchen moobs/metins ihr am häufigsten seelensteine bekommt,denn ich würde gerne klinge auf p ziehen,is aber erst g3.wäre nett wenn ihr schnell antwortet. (lvl von metins/bossen egal, bin lvl 70 habe einen 20er,einen 35er,einen 45er und einen 55er farmer(ich weiß zuviele :D)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:44 von Rajang1234567

3 Antworten

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber schau auf Metin2Wiki nach. Dort steht so ziehmlich alles was du wissen willst.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 00:10 von Dragob

ich selber hab einen lvl 40er farmer, mit dem ich otm die 45er metins farme, und ab-und zu auch mal den oberork, wenn ich ihn seh xP.
seeli`s droppe ich eher selten , dafür einige 4er steine und vllt ein paar gute fb`s, durch deren verkauf dur dir ja dann seelis leisten kannst^^
dort zu farmen kann ich auch nur weiterempfehlen...

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 12:50 von martinator96

mach dich 75 und geh dt in die etage mit dne vielne 75 ziger metins und so kil die alle dan krigstste von den ganzne metin iiwi par selis xD

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:51 von mago97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)