fragen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

1. kann man den pkmn unendlich im status brimgen (gummis,protein,u.s.w.)?
2. kann man im lager und auf der bank unendlich viel lagern
3. guckt mal bei tipps und tricks ränge gibt es den super lucario, legendär und oberster rang wirklich?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 20:42 von gigantXXL

6 Antworten

1. 255 is des maximum bei 1 wert und 999 kp
2. bei der bank 999999pkmndoller (halt so dass bei jedem strich ne 9 is) lager: bei jedem item 999 denk ich
3. denk ich nich ^^
bin beim probieren (ich hab grad schon 8 mission in der meteorhöhle gemacht XD U11-19 je 1 mission weils da viele Retterpunkte gibt)

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 20:50 von xXSasoriXx

danke

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 20:50 von gigantXXL

Es gibt den Super-Lucario Rang ich habe diesen Rang man bekommt ihn wenn man alle legendären von Kanto, Johto und Hoenn hat und wenn man 50.000 Retterpunkte hat.
Legendärer Rang und Oberster Rang gibt es auch mein Freund hatte den Legendären Rang und er hat jetzt den Obersten Rang.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 20:56 von gelöschter User

jaja wir glaubens...nicht

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 22:39 von )(CruiSeR)(

ich auch nihct es gitb nru den rucario rnag da sit das göchste und mannn muss ncihta lelegendräen haben

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 09:58 von jasi1307

shribs u xta s?



übersetzung:schreibst du extra s0?

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 15:17 von gigantXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)