wie bekommt man ein lila pilzhaus? (New Super Mario Bros.)

ich hab in vielen viedeos auf youtube ein lila pilzhaus gesehen.es heißt,man bekommt da irgendwelche hintergründe.stimmt das?wenn ihr mir helfen könnt,bitte,bitte zurückschreiben!
eure gigi24

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:54 von gigi24

10 Antworten

Salut gigi,
es gibt genau ein lila Pilzhaus. Deine Frage läßt den Schluss zu das es mehrere gibt. Dem ist nicht so.
Das lila Pilzhaus erscheint nachdem Du Bowser im Endschloß der Welt 8 besiegt hast. Insgesamt kannst Du dort 5 Hintergründe kaufen zu je 20 Sternenmünzen. Der letzte Hintergrund wird allerdings erst freigeschaltet nachdem Du alle Sternenmünzen bekommen hast.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:25 von uweudoriedel

also ich muss sagen,so gut hat mir noch niemand auf meine fragen geantwortet!sag mal uwe,bist du auch noch in anderen spielen so gut informiert außer new super mario bros ds?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:21 von gigi24

Salut gigi,
danke für die Blumen. Im tiefsten Inneren bin ich ein Mario-Fan. Wenn Du irgendwelche Fragen bzgl. Mario-Spielen hast kann ich Dir gerne weiterhelfen.
Dann wären da noch die Zelda-Spiele zu nennen. Das sind eigentlich die beiden Hauptgebiete. Allerdings habe ich schon sehr viele Spiele komplett durchgespielt.
Nenne mir einfach ein Spiel wo Du Hilfe benötigst, dann gucke ich mal ob ich Dir helfen kann.
Auch ich kann Dir Blumen geben:
Ein Post ohne einen grammatikalischen Fehler. Das ist selten hier.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 19:07 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Also bei mir ist das haus mehr blau als lila!

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 12:20 von FraWaPa

@uwe:
tut mir leid,ich war im urlaub bis zum 7.1.,deshalb konnt ich nicht so schnell antworten.ich muss sagen,zelda ist auch TOTAL mein ding.zwar hab ich noch nie ein zeldaspiel durchgespielt,aber minish-cap für gameboy oder windwaker für die gamecube haben mich immer total interessiert.naja,ich bin noch nich so alt,deswegen hab ich nur wenig zpielerfahrung,(aber ich hab alle welten in mario bros angefangen,welt 1,2,5,6 ganz durch,welt 3,4,und 7 mittel und ende und welt 8 bin ich immer noch beim 1. level.
also ich wünsch dir noch einen schönen abend
von gigi24

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 17:48 von gigi24

Salut,

@FraWaPa: Über kleine aber feine Farbnuancen lohnt es nicht groß zu diskutieren. Einigen wir uns auf bläulich-lila, einverstanden?

@gigi: Ich hoffe Dein Urlaub war schön. Wo warst Du denn wenn ich fragen darf? Hoffentlich irgendwo wo ist warum war.
Mein Angebot steht nach wie vor:
Ich helfe Dir gerne weiter, egal ob Zelda oder Mario. Sollte es sich um ein anderes als den zuvor genannten Spielen handeln schaue ich mal ob ich Dir nicht doch helfen kann.
Aufgrund Deiner Rechtschreibung würde ich vermuten das Du nicht zu den jüngsten hier im Forum zu zählen bist.
Die Spielerfahrung kommt mit der Zeit. Das passiert alles automatisch. Melde Dich bitte wenn Du Hilfe oder Rat benötigst.

Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 18:19 von uweudoriedel

@uwe:
also du hast recht,ich bin zwar erst FAST elf,und erst in der 5. klasse,aber deutsch LIEBE ich.ich war in österreich am walchsee.es war sehr,sehr schön.übrigens,kennst du eigentlich noch die älteren mario-spiele? ich hab´zum beispiel: super mario world:super mario advance2 und super mario bros 3:super mario advance4.und du? ich wünsche dir noch einen tollen nachmittag und abend.
deine Lilly(so ist mein echter name)

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 17:23 von gigi24

Salut Lilly,
Du bist wirklich erst 11 Jahre? Respekt für Deine Ausdrucksweise. Du magst Deutsch. Das ist schön. Ich bin eigentlich ein Naturwissenschaftler und habe es nicht so ganz mit Deutsch. Vor Urzeiten hatte ich Deutsch im Abitur. Ist aber schon eine halbe Ewigkeit her. Ich bin Gymnasiallehrer und unterrichte die Fächer Mathematik und Physik.
Du warst also in Österreich. Hoffentlich hast Du Dich gut erholt vom ganzen Schulstress.
Die von Dir genannten Mario-Spiele sind doch noch vom GB-Advance, oder? Die Spiele habe ich nicht mehr. Ich habe alle auf dem DS und der WII.
Mein Tag war STRESS pur. Ämter, Wohnungssuche, Zahnarzt etc.
Nachher geht`s wieder an die Arbeit. Vom Beruf her bin ich eigentlich Mathematiker. Ich habe mich dann aber für den Lehrerberuf entschieden.
Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 17:39 von uweudoriedel

hallo uwe,
tut mir leid,ich hab mich verschrieben.im märz werde ich 12. so klein bin ich dann doch nicht.ich mag viele fächer.in österreich war ich,aber ich weiß wirklich nicht,wo genau
viele grüße,lilly prenker

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 14:00 von gigi24

Salut Lilly,
klein ist immer relativ. Mit 12 Jahren bist Du eine junge heranwachsende Frau. Es ist schön zu lesen das Dir die Schule soviel Spaß macht. Als ich in Deinem Alter war bin ich auch immer gerne in die Schule gegangen. Auf welche Schule gehst Du denn?
Es ist nicht so wichtig ob Du weißt wo genau Du in Österreich warst, hauptsache es war schön. Mein letzter Urlaub war 1985. Da war ich übrigens 12, genau wie Du bald. Es war auf ein Insel namens Juist. Meine Begeisterung hielt sich damals in Grenzen.
So, nun wünsche ich Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende. Falls ich Dir in irgendeiner Weise helfen kann melde Dich bitte.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 14:46 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)