Frage (Baphomets Fluch 3)

Ich komme bei Nico Collar nicht weiter,wo die in Paris ist. Vernon wurde ermordet, und unter dem Boden ist ein Save, ich weiß aber nicht wo der Code dafür ist. Kann mir jemand sagen wo der ist ? Und was ich danach machen muss ?
Danke..

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 18:06 von Zebralinchen

1 Antwort

Als erstes, falls Du es noch nicht getan hast, bitte den AB abhören! Wenn Du das gemacht hast, wirst Du merken, dass es 3 Nachrichten dadrauf gibt, aber nur eine ist relevant für Dich. Und zwar die Nachricht von Vernons Freundin, Beatrice. Dort wird ein Treffen aus gemacht, was sich am anliegenden Park befindet. Gehe da hin und schaue nach, ob sie da ist. Wenn ja, wirst Du den Code von ihr erfahren, Beatrice Geburtstag! Wenn sie aber noch nicht da ist, schaue ob Du gegenüber von der Feuerleiter nicht schon über die niedrige Mauer gegangen bist. Da findet sich nämlich auch noch was!

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 21:59 von BadGirl87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch 3

Letzte Fragen zu Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 3 (Übersicht)