Units (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

also wird es eigentlich neue units für zerg geben (auch andere aber erstmal zerg oder) ich habe in nem video gesehn en bunker zerg XDD der war toll also so en feiner kerl

was mich richtig ankotzt das es viel geilere units auch in der kampagne gab nicht im multiplayer zb der kotz zerg der alles voll geschleimt hat so dass das verseucht wurde wär doch ne dolle sache so jemanden der kotzt oder? zb könnte man dan wie beim overseer mit dem kontaminieren so was vollschleimen und dann für 30 sekunden einheiten vom gegner bauen wär doch cool bzw. KI modus

also ich weiß natürlich das es nicht viele infos gibt aber im spieletipps team oder eher in der community wird es doch sicher ein paar nerds geben die das spiel bestimmt schon besitzen es aber nicht sagen wollen XDD also na denne Im vorraus das dankeschön

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 18:16 von Gebirgshund

13 Antworten

also ich bin kein nerd aber ich könnte mir vorstellen dass es möglicherweise scheusale,terrors und brutalisken geben wird (brutalisken natürlich zu einem dazugehörigen preis ^^)

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 13:59 von tyoler

Mh andere Frage...
BRUTALISKEN? Wären meiner Meinung nach nicht sinnvoll, denn sie wären schwiering ins balanceing einzubauen, weil sie soooo langsam sind.

Terror wäre natürlich der oberhammer ^^.
Aber auch das ist eher unwahrscheinlich, da es ja bereits Bainlinge gibt und ne Suizid-Unit für Ground and Air wäre ein bissschen krass oder?

Aber mal sehen was so kommt XD ^^

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 23:16 von Wii-Spieler

brutalisken vllt nicht war nur ein beispiel
und terrors kann man dann ja auch noch nen bissl nerfen das geht dann schon und die fast air von toss wird auch nicht mehr so gut funktionieren ^^

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 13:02 von tyoler

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
@ wii spieler
Die zerg sind ja immer suizid einheiten :P
berstlinge, kaboom
terror, kaboom
1 zergling gegen irgendwelche einheit, kaboom
die sind einfach schwach, und brauchen daher immer die überzahl, schaffen sie dies nicht sind sie am ar***

und zu den BRUTALISKEN :
! VIELLEICHT ! könnten sie es ja so machen wie bei der queen?
Ich mein dass die Brutalisken auf creeplosem Land noch lahmer sind als in der Kampagne, aber auf dem creep viel schneller(sozusagen ne zweite base defense, weil die queen ja ziemlich schwach ist ;( 6 zerglinge und die ist kapput)

Terrors wären eigentlich ziemlich gut.
Was ich mir noch vorstellen könnte.. LEVIATHAN?
sozusagen wie bei den Protoss das MUTTERSCHIFF
1 mal baubar und dafür stark.
Ich meine die zerg haben einfach keine grossen raumschiffe
die protoss haben : Träger
die Terraner haben : Schwere Kreuzer
die zerg haben noch nichts so grosses daher müssen sie mutas oder corrupter massen.

Aber naja was Blizzard macht und was nicht ist eine andere sache.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 10:00 von Drkpl8

es gibt bei den zerg doch diese geilen schwarm anführer das könnte die flug einheit fdcür zerg werden und es könnte lurker geben auf deutsch scleicher mein freund meinte die lurker sind in de rkampagne eine weiterentwiklung von den schaben die schänder werden ja auch zu broodlords

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 16:13 von Lagi1

Lurker sind die weiterentwicklung von Hydralisken.. :P
Mit schwarm anführer meinst du wohl den leviathan?
das wäre toll

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 21:14 von Drkpl8

die zerg haben brutlords das muss reichen ^^
kosten ja ungefähr genau so viel wie träger bzw schwere kreuzer

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 09:29 von tyoler

jo aber anders als träger können diese nur boden einheiten angreifen, welcher ein SCHWERER nachteil ist.
Und nein die kosten nicht so viel wie schwere kreutzer und träger?
150 mineralien, 150 vespin gas aber ja wenn man noch die 100 gas und 11 mineralien dazu nimmt vom morphen(oder wie viel waren es?)
dann stimmst das schon
aber trotzdem
brutlord - zu teuer, keine "luftzielerfassung"
ausserdem ist nur 1 gut bei denen ihre range.
ich bin immernoch für leviathan. würde den für 1000 mineralien 1000 gas reintun. vllt so ca 10 supply cost
wir haben ja in der kampagne gesehen was dieses monster sogar auf moderat anstellen kann, würde auch die hohen Kosten erklären.

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 12:37 von Drkpl8

ne brutlords können sich wirklich auszahlen man darf sie halt nicht alleine nach vorn stellen oder so

für die luft brauchst halt noch hydralisken und halt schänder

zb gegen bioball der terraner und auch gegen protoss ohne lufteinheiten ein wahres wunder

da sind brutlords einfach nur krank (man muss sie halt auch noch microen können)

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 13:23 von tyoler

jo aber trotzdem
die sind einfach ein bisschen zu schwach als "Führer der Lufteinheiten" verstehst du was ich meine?
Brutlord < Schwerer Kreuzer
Brutlord < Träger
Brutlord < alle Lufteinheiten ausser banshees.
Ich verstehe schon was du sagen willst, will den Brutlord auch nicht runtermachen, aber eine grössere, stärkere "Führer-einheit" für die Luft einheiten wäre bei den Zerg gut.

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 16:40 von Drkpl8

http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-wings...
was ist diese einmheit unten rechts auf dem bild von the lost viking links neben den schändern

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 10:59 von Lagi1

Das ist eben dieser Schwarmführer, den du im Editor finden kannst, kannst ihn platzieren macht aber 0 schaden.(bzw greift nicht an)

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 15:37 von Drkpl8

hm iczh finde es sollte wieder die möglichkeit geben ne t3 antiair unit zu baun, aber vllt mit hoher feuerrate + wenig schaden, da mutas einfacch ein übelst schlechtes preis/leistungsverhältnis haben in direkten konfrontationen.

Antwort #13, 18. Juni 2011 um 12:06 von Milten010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)