kp (Metroid Prime 3 Corruption)

hey weiss einer von euch ob es auch mal metroid prime 4 geben wird

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 20:46 von coolman5000

19 Antworten

Ich denke leider nein. Es wird ja immer berichtet das Corruption der krönende Abschluss sei. Schade eigentlich.

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 20:53 von zeldabowserlink88

Nya, der krönende Abschluss der Prime-Serie.


Ich bin aber eher zuversichtlich, dass das nicht das letzte Abenteuer sein wird, in die Kopfgeldjägerin hineingezogen wird...

Wobei ja die Chronologie bei Fusion aufhört...
(siehe den Wikipedia-Eintrag)

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 23:47 von SoD-Shadow

Mal sehen was die Zukunft bringt.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 23:55 von zeldabowserlink88

ich denke das ist der letzte teil der STORY. Aber man siehe mal metroid prime hunters für DS. Das hat nichts mit Metroids und Phazon und der Geschichte zu tun also daher gibts bestimmt noch mehr metroids...

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 12:56 von Metroid-Killer

Hm... Wenn man deinen letzten Satz ließt, muss man sich schon fragen, ob auch du um die o.g. Chronologie weißt...

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 19:24 von SoD-Shadow

nein weiß ich nicht was ist diese chronologie? Ich kenn nur die Liste mit allen Metroid spielen...

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 20:38 von Metroid-Killer

wikipedia.de - Metroid

Wenn man sich die Chronologie(zeitliche Ordung) ansieht, is da egtl. nicht mehr viel Platz für weitere Abenteuer mit Metroids...

Aber wie zbl88 oben gesagt hat, mal sehen...

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 20:48 von SoD-Shadow

wisst ihr dann aber wem das schiff das samus beim geheimen ende
folgte gehört?

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 21:13 von coolman5000

Wurde dir doch schon beantwortet...

Der zweitgenannte wars. afair.

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 21:41 von SoD-Shadow

es gehört nicht rundas und auch nicht sylux... das sind soweit ich weiß die einzigen Schiffe außer das von Samus wo man überhaupt sieht

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 21:41 von Metroid-Killer

http://de.wikipedia.org/wiki/Metroid wenn das die chronologie ist kenn ichse. Ich hab halt nie Metroid Prime 1 un 2 gezoggt nur corruption und hunters für ds

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 21:43 von Metroid-Killer

Es IST Sylux.
http://www.nintendopedia.org/index.php?title=Sy...

In Metroid Prime 3: Corruption, Sylux's ship can be seen at the end of the 100% completion video, where he follows Samus' ship down to a planet.

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 22:19 von SoD-Shadow

warum folgt er ihm

Antwort #13, 26. Mai 2008 um 01:09 von coolman5000

Ihr.

Das musst du dir von einem 'Hunters'-Spieler erklären lassen...

Antwort #14, 26. Mai 2008 um 01:32 von SoD-Shadow

Sylux ist bekanntlich ein Kopfgeldjäger, aber nicht so einer wie Samus sondern ein Schwerverbrecher. Sein Suit, seine Waffe UND sein Schiff alles von der Föderation geklaut^^ Wahrscheinlich hat irgendein Piratentyp Kopfgeld auf Samus gesetzt und deswegen folgt er ihr in den alimbischen Cluster...

Antwort #15, 27. Mai 2008 um 17:23 von Metroid-Killer

nein ich gelesen das die Prime serie aus ist

Antwort #16, 30. Mai 2008 um 12:19 von Robert_999

Danke, dass du etwas wiederholst, was schon längst erwähnt.

btw: Deutsch schreiben, du kannst? D;

Antwort #17, 30. Mai 2008 um 20:48 von SoD-Shadow

Mach die leutz nicht fertig. Ich leg auch nicht so viel Wert auf Rechtschreibung und Grammatik anderer.

Antwort #18, 14. Juni 2008 um 12:49 von Metroid-Killer

es MUSST weiter gehen weil ja das schiff sie verfolgt oder soll man so die trilogie beenden?! weil da müssen aber die metroid fans ja lange etwas herausfinden wie es weitergeht

Antwort #19, 13. November 2008 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link