Third Age (Medieval 2 - Kingdoms)

hi leute,

also hab auf irgendeiner seite den mod third age gedownloadet aber es geht,weil immer wenn ich versuche die 2parts auf mtw2(das desktop-bild) zu ziehen kommt ein ladebalken(da steht noch mehr)und am schluss steht da "medieval II suffered a fatal error and will exit now" .entweder bin ich zu blöd dafür(was ich eher glaub^^) oder sonst irgendwas is. kann mir einer den link vom downloaden geben und/oder versuchen mir zu erklären wie das gehen soll?würd mich über jede halbwegssinnvolle antwort freuen!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 18:32 von Total-War-Fan

1 Antwort

Ich hab mir die 2 Third Age Dateien runtergeladen in einen neuen Ordner am Desktop und dann hab ich die geöffnet und normal installiert. Ich glaub nicht, dass du das irgendwohinziehen musst.

Aber:
.) du benötigst die Kingdoms Expansion zum spielen.
.) Wenn du die Gold edition hast, dann wird zwar ein CD-Key abgefragt, aber du kannst da irgendwas eintippen. (Programmierfehler)
.) Wenn er hinschreibt, dass er die CD nicht findet, dann musst du dir den Patch 1.5 runterladen.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 10:27 von pesass

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)