Account gesperrt (CS Source)

Hallo,
ich habe 3 oder 4 mal gecheatet mit valve hacks auch einmal in einem gesicherten server, dies ist aber schon über eine woche her. und heute komme ich nicht mehr in geschützte server hinein. da kommt dann die meldung dass ich wegen betrugsversuchs nicht mehr in gesicherte server komme.
bitte um hilfe.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 18:38 von Jonny55

6 Antworten

na du hast gecheatet und wurdest gebant, kannst nichtmehr auf gesicherten servern spielen und kannst auch nicht mehr entbant werden. cheaten = illegal

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 19:34 von TerroDragon

Persönliches Pech.. Cheater sind Schei*e öh.. ich meinte schlecht.. Hoffentlich hast du daraus was gelernt ;D

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:25 von Firestorm23

ya gelernt abba er kann nich mehr zeigen das er sich bessern will^^

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 22:36 von Allesplayer1997

Doch kann er: neuen Account machen und CSS neu kaufen.

naja, selbst cheaten muss gelernt sein^^

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 00:36 von Rul3r

aber strafen dafür gibt es nicht oder?

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 01:01 von Jonny55

Nichts hartes. Nur 10 Jahre Gefängnis und ein lebenslanges Spielverbot. xD

Im Ernst: Es gibt keine Strafe. Der VAC Bann ist für viele schon genug Strafe.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 01:31 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)