Bombe explodiert entweder zu früh oder zu spätaber wieso? (Tales of Monkey Island)

Also Episode 1 Kap.1 das feuer usw habe ich nur wenn ich die bombe anzünde und ich sie direkt an die wäscheleine hänge und an der kurbel drehe explodiert sie zu spät. Gibt es da eine art Zeitraffer?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 18:40 von Tommyspieler

4 Antworten

Nein, da gibt es keinen Timer. Es geht nur um dich richtige Technik. Steck mal die Bombe in die Unterhose und versuche danach direkt über die Leine aufs Schiff zu klettern.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 19:29 von Annonymus

Hab ich direkt danach auch rausgefunden^^ danke trozdem für die schnelle antwort.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:52 von Tommyspieler

Ich habe eine Frage zu der Bombenszene..
von welcher Bombe ist die Rede? Ich habe gar keine Bombe, soweit ich weiß.. kann mir das jemand erklären?

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 13:17 von ninxzelda

Es geht um die Szene, in der du den Kapitän von seinem Schiff bringen musst. Dafür musst du eine Bombe finden (weiß leider nicht mehr wo sie ist) und sie per Wäscheleine zu ihm befördern.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 18:06 von Annonymus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Monkey Island

Letzte Fragen zu Tales of Monkey Island

Tales of Monkey Island

Tales of Monkey Island spieletipps meint: Gemessen am schwächeren vierten Teil ist wieder ein echtes Monkey Island entstanden. Dennoch beileibe kein Klassiker. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Monkey Island (Übersicht)