Einige Fragen zum Spiel (BF Bad Company 2)

Hallo liebe spieletipps user


und zwar hab ich da ein paar wichtige fragen zum spiel wollte es mir vorhin online bestellen


und zwar

1. kann amn die story auch im splitscreen spielen mit nem freund
2. gute story?
3. wie ist der online modus im vergleich zu CoD Modern Warfare 2
bis auf das das man alles zerstören kann ^^

ich weis die fragen sind bestimmt schon oft gestellt worden nur finde ich hier keine sinnvole suchfunktion und das machts nicht gearade einfach 100te von fragen durchzulesen =)

bitte um schnelle antwort =)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 19:00 von ewooo

5 Antworten

1.Nein
2.Ja die Story ist gut und abwechslungsreich zwar nicht so lustig wie im ersten Teil aber trotzdem gut gemacht.
3.Ich finde online ist besser als Cod weil du noch Fahrzeuge hast die sich auch realistisch bewegen und nicht so 0815 Fahrzeuge wie der Huey bei Cod (von der Steuerung her)
und in Battelfield muss man Taktischer als in Cod vorgehen.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 19:22 von Gamerboy88

gibt es den gar keinen offline multi. modus?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:49 von ewooo

Also splitscreen geht nicht aber der onlinemodus macht das auf alle fälle wieder gut.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:01 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
der sound in battlefield ist um Klassen besser als in CoD.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 21:17 von marvstar1234

Hi,

1.Nein

2.Nein eher langweilig, habe ich in 2 Tagen durchgespielt. (Wenn du einen gute Story willst musst du dir BO kaufen.)

3. Ja, meiner Meinung nach um einiges...ich hoffe dir wird dieses Pro/Kontra weiterhelfen.

Pro Bad Company 2:
-riesige Maps
-viele Fahrzeuge, z.B. verschieden Helis, Panzer Quads, Geländewägen usw.
-super, super, SUPER Sound
-keine Camper
-Teamspawn system
-frosbite Engine (eine der realistischsten Physicsengine momentan)
-Viele Waffen
-echte Waffen
-Vietnam DLC
-gute Grafik

kontra:

-kein Splitscreen Modus
-man kann sich nicht hinlegen
-hhhmmmmm... (nachdenkpause) sonst fällt mir nichts ein was zu bemängeln wäre. :D

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 22:42 von Austriarts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)