Bitte Antworten! (Invizimals - Schattenzone)

hi,
kann mir jemand sagen welches invizimal am besten gegen den Eisdrachen ist
und die perfekte mutation für hahayena
und wie kann man sich mit anderen verbinden um z.b. drachen zu fangen

danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 19:13 von Sunny123

7 Antworten

Gegen den eisdrache ist hydra am besten
die perfekte mutation ist schwarzer körper und rote haare
wenn du im infrastrucktur modus bist und dann auf einen X drückst dann kommt eine kleines menü in dem menü drückst du koopfang und dann muss nur noch der andere annehmen und dann könnt ihr euch den drauchen aussuchen den ihr fangen wollt

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 19:26 von fledermaus50

nein die perfekte mutation ist dunkelgrün und gelb

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:47 von Sasuke_97

wenn ich daraf gehe will es sich mit playstationnetwork verbinden
ich habe probiert mich da zu regestriren aber mit der internet verbindung geht es nich es zeigt an es geht nich obwohl es vorher den speedport findet.
kann man das alles auch per ad-hoc?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 19:47 von Sunny123

Sasuke_97 kanst du mir die nummern sagen (reihe,spalte)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 19:50 von Sunny123

sorry weiss ich selber nicht genau aber auf jeden fall ein recht dunkles grün(das grün sieht etwas verschmutzt aus)und ein gelb(nicht zu hell und nicht zu dunkel)

tut mir leid das ich nicht mehr helen kann

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 19:52 von Sasuke_97

danke

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 20:13 von Sunny123

nei n am besten gegen eisdrache is: ein feuermonster B.sp: Feuerdrache

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 18:05 von rider1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)