Frage zum Herzteil auf dem Eisgipfel (Zelda Twilight Princess)

also, mir fehlt nur noch 1 Herzteil und ich weiß nich wie ich es bekommen soll! erst hab ich mir gedacht, "ach, das wird doch sicher einfach. es kann ja wohl nicht so schwer sein gegen die frau vom schneemann zu gewinnen" aber sie benutzt ja einen kleinen umweg und egal wie viel vorsprung ich hatte, sie kommt immer vor mir auf die bahn und gewinnt im endefeckt!

meine frage ist jetzt, gibt es da einen trick wie ich schneller bin als sie? oder nehm ich den falschen weg (zur information, ich nehm den selben weg, wie bei ihrem mann, denn da klappts ja wunderbar)!

fals ihr tipps für mich habt, würde ich mich über diese freuen, auch über nen video würd ich mich freuen (da ich selbst bis jetzt noch keins enddeckt hab) also, danke schonmal im voraus über jeden tipp!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 19:36 von IchigoErdbeere

4 Antworten

Richtig, sie nimmt eine Abkürzung.
Die einzige Möglichkeit, zu gewinnen, ist, ebenfalls die Abkürzung zu nehmen.
Dazu musst du nach diesem kleinen Tannenwald (nach der Brücke mit dem Eis-Fledermäusen) rechts auf die Anhöhe zu springen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 19:47 von PlaySNES

uhhh, guter tipp, das werd ich dann mal ausprobieren! vielen dank! wobei, da springt sie auch drauf oder? weil komm ich denn da drauf, das hab ich nämlich schon versucht, aber ich fahr da nur gegen ne wand...

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:54 von IchigoErdbeere

Ja genau, sie springt da auch drauf und eigentlich müsstest du da auch hoch kommen ^^
Auf der Karte ist ja in der unteren Kurve so ein Strich; das ist diese Abkürzung auf die du vorher springen musst.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:21 von PlaySNES

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
okay... die hab ich bis jetzt noch nicht gesehn, aber ich werds trotzdem mal versuchen, ich hab mir schon gedacht das ich da auch lang muss! gut, danke nochmals für deine antwort!

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 22:44 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)