Hilfe im Wüstenkoloss... (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe im Wüstenkoloss ein Problem. Wie kann man die Hexenarmada "Killa Ohmaz" besiegen?
Braucht man die Feuer und Eispfeile?
Wenn ja, wann und wie kann ich die beiden Hexen besiegen? Schönen Dank im voraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 19:36 von peterks

1 Antwort

Die beiden besiegst Du, indem Du mithilfe des Spiegelschildes die Eiszauber der einen Hexe auf die Feuerhexe umleitest und umgekehrt. Bei der kombinierten Form musst Du Dein Schild mit drei Zaubern der gleichen Sorte aufladen und dann erst kannst Du sie lähmen und mit dem Schwert angreifen.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:31 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link