Bedienungsfeld tot? (Medieval 2)

Also wie die Frage schon sagt ist mein unterer Bildschirmteil zu großen Teilen tot, ich kann zwar noch per mini-Karte hin-und-her zappen, aber außer einer Beschreibung wenn ich den Mauszeiger darüberhalte tut keiner der Buttons etwas, ich kann einzelne Einheiten meiner Armeen anwählen aber keine neue Rund beenden oder ohne "d" zu drücken das Diplomatie-Menu oder meine Aufträge öffnen, das geht nur noch mit shortcuts, kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 19:37 von k1nimod

3 Antworten

Vllt. musst es neu installieren, oder wenn du das schon getan hast, dann patchen. Bin mir aber ned sicher.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 14:41 von Oskar_Prinz_von_Preussen

Ich denke nicht, das es am Spiel selbst liegt, obwohl ich deinen Rat beherzigen werde, aber es ist nur ein einziger Spielstand betroffen, alle anderen funktionieren noch immer problemlos- soweit ich das sagen kann..

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:02 von k1nimod

Hmm, dass is dann aber wirklich seltsam. Hatte ich noch nie, ist zwar scheisse, aber dann is wohl zwischendrin ein fehler passiert den du wohl ned mehr beheben kannst.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:06 von Oskar_Prinz_von_Preussen

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)