Unendlichkeits attribute? (Dragon Age)

Aloha und zwar habe ich jetzt schon öfters gelesen das man "unendlich" viele punkte verteilen kann indem man beim mage zb 3 punkte auf stärke setzt und dann auf zurück setzen usw mach ich auch 3 punkte rein und zurücksetzen aber ich bekomme dann einfach nicht mehr punkte wieder als diese 3 mache ich was falsch oder bin ich einfach nur zu doof?^^ hoffe ihr könnt misch helfün

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 19:39 von Etkes274

6 Antworten

Hiervon habe ich bislang nicht gehört, aber wenn ich dir nen Tipp geben darf:

Guck mal unter Cheats, letzter Beitrag. Da wird erklärt wie man die Konsole aktiviert.

habe gerade einen Beitrag zum Überprüfen abgeschickt, wie du diese auch noch leserlich machen kannst.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 19:49 von cean2010

das mit der console klappt bei mir nicht^^ kann da nix reinschreiben wo man was rein schreiben soll habsch auch schon versucht...^^ und das mit den unendlichen atributs punkten steht unter tipps und tricks ^^ und hier in den fragen wurde das auch schon gestellt aber irgend wie klappt das so nicht wie das da drin steht bei mir

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:56 von Etkes274

das ist einfach aber du musst wissen das es den Spiel spass sehr verringert:
du erhöhst ein Attribut mit den 3 punkten danach setzt du das zurück(durch den Knopf bei dem man alles zurücksetzt) danach kannst beim du Attribut 3 wegnehmen danach gibst du alle 6 punkte setzt das wieder zurück und kann nun 6 punkte wegnehmen, jetzt hast du schon 9 und so gehst immer weiter. so kann man auch wenn es bei 0 ist weiter gehen aber es muss ein Attribut sein das du nicht braust da es ins - geht

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:49 von Avarok

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
hmm so mach ich das die ganze zeit^^ aber es funzt nit hab nen krieger hau 3 punkte bei magie rein und drück auf zurück setzten geht wieder auf den wert zurück wie er vor den 3 punkten war kann aber keine punkte runter nehmen bze bekomm nur die 3 wieder die ich auch drauf gelegt habe kann aber nix runter nehmen von den attribut^^ das ist das was ich nicht verstehe^^ und spiel spaß ich hab das spiel ja schon durch und wollte das mal so machen ^^

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 20:55 von Etkes274

Das mit den unendlich vielen Punkten funzt nur, wenn du noch nicht gepatcht hast.

Und zur Konsole: Man sieht die Buchstaben nicht, wenn man sie eingibt. Du musst die Cheats eingeben und dann enter drücken. Möglicherweise machst du ja Rechtschreibfehler ect.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:33 von the_dark_knight999

Ah ja ok^^ das erklärt es evtl^^ danke sehr heißt also im endeffect spiel deinst neu inst und dann klappt das?^^ oder kann ich das irgend wie zurückpatchen bzw auf den alten stand bringen?^^

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 12:04 von Etkes274

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)