ACLGTTC Federnelke (Animal Crossing - City)

Hallo Leute!
Ich habe bereits die Heidenelke und die Bartnelke.
Diese habe ich nun schon längere Zeit zum Kreuzen nebeneinander gepflanzt und auf eine Federnelke gehofft.
Bis jetzt sind daraus aber leider nur 14 neue Heidenelken gewachsen xDDD
Könnt ihr mir bitte sagen, ob ich etwas besonderes beachten muss, um eine Federnelke zu züchten (z.B. besonderer Ort oder längere Zeit perfekte Stadtbewertung).
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;D

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 19:45 von ACLGTTC-Profi

3 Antworten

ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung! Ich denke nicht dass es einen besonderen Ort gibt, ich glaube das dauert einfach ziemlich lange und gieß die Blumen doch jeden Tag!

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 21:22 von Fleckiiiiii

Ich gieße sie natürlich täglich ;D
Ich habe ja schon alle Blumenarten gezüchtet, bis auf die Federnelke. Deswegen habe ich mir gedacht, ob es vielleicht etwas Besonderes zu beachten gibt. Aber wenn nicht, dann einfach weiterhoffen xD

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 10:25 von ACLGTTC-Profi

Also ich habe auch schon sehr viele blumen gezüchtet auch die federnelke. Ich hab sie fast neben meinem haus gepflanzt und nach 1 tag war da eine federnelke (habe mit silbergießkanne gegossen)

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 15:12 von Blume370

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)