Abschieds-Kirschblüten (Lost in Blue 3)

Ich habe das U-Boot und somit auch Sam gefunden :)
Er hat erzählt dass er krank ist und dringend eine Medizin braucht
die ich selber herstellen muss. Ich hab mich schon etwas auf dieser
Seite erkundigt und geleeeeeesen, dass ich mit dem Floß zum Kirschblütenbaum gelange.
Alsoooooooo bin ich dem Floß zum Kirschbaum .
Dort sagt Clair dass sie einpaar Kirschblüten mitnehmen will.
Ich dachte zuerst sie hätte schon welche genommen,doch in ihrer
Tasche waren keine...dann wollte ich welche sammeln aber im gras unter dem baum liegen auch keine kischblüten...leider kann ich den kirschblütenbaum nicht schütteln haha weil dieser viel zu groß ist xD
was jetzt ?


o.O

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 19:57 von HEVOSCH

5 Antworten

Schon mal in deiner Tasche geguckt?
Normalerweise klappt das mit dem Sammeln. Sonst eventuell nochmal ein Floß bauen und runterfahren.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:14 von Spielemaus22

jaa hab ich :o
da waren keine kirschblütenblätter :/

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 20:49 von HEVOSCH

Hallo,
also wenn du beim See das Floß unten links baust, und 4mal rechts und 1mal links fährst, dann kommst du automatisch zum Kirschblütenbaum.
Einsammeln musst du nichts, weil er nach einer Zwischensequenz automatisch EIN Kirschblütenblatt aufnimmt...
Wenn du dann rechts aufsteigst, kommst du zu einer Senderschüssel.
Was man da macht, muss ich noch rausfinden.
Spass noch..

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 23:40 von Lagune

danke :D

aber ich kann leider nicht rechts hoch :/
vllt liegt es daran dass ich clair spiele?

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 14:19 von HEVOSCH

Stimmt. Claire und Kumiko können keine so hohen Stufen nehmen. Das geht nur mir James und Eric.

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 13:50 von Spielemaus22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)