Hilfe bitte bitte... (GT 5)

Ich bin verzweifelt ich weiß einfach nich was ich machen soll bei "Like the Wind" das so schwer... ich hab ein voll getunten Bugatti V. ich weiß nicht mehr weiter ich probiere es so oft immer scheitere ich ich komm aus den kurven viel zu langsam raus da die lenkung vom Bugatti nicht grad die beste ist welche Autos habt ihr benützt. Bitte hilft mir Plx wenn ihr so ein Auto habt was ihr heute oder so nicht braucht gibt in mir für 1 tag oder nur fürs rennen Danke

PSN: Light449

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:05 von Ch1LLeR

6 Antworten

Probiere es mit der Corvette ZR1 + RM es funktioniert wirklich mit der Corvette kann dir auch die richtige einstellung geben meine Corvette ist noch auf die eingestellt für Like the Wind habe es nämlich auch mit der beendet

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 20:21 von flo33

Ja kannst du mir die eingestellt was du so drauf hattest sagen pls

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:23 von Ch1LLeR

Ja aber könnte ich erst später machen bin nämlich nciht gerade auf der PS3 und kann die einstellung nicht mehr auswendig ^^

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:25 von flo33

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Okay in der zeit kauf ich mir das auto xP

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 20:25 von Ch1LLeR

Hab das jetzt gekauft und auf meiner art "getunt" und es hat 623 kW ja habs grad probiert 0 chance ... komme max 2

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 20:42 von Ch1LLeR

Die Einstellungen für die Corvette ZR1 findest du hier auf Spieletipps:

/ps3/gran-turismo-5/ti...

/ps3/gran-turismo-5/ti...

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)