Fragen (Animal Crossing - City)

1.Gibt es eine goldene Stoppuhr? 2.Wenn man einen Geldbaum pflanzen will, wie viele Sternis muss man dann wenigstens mit der Goldschaufel eingraben? 3.Wenn man Blumen hat muss man die dann jeden Tag giesen damit die nicht verwelken? 4.Muss man seine Blumen auch giesen wenn es regnet? 5.Wenn man mal vergessen hat seine Blumen zu giesen und sie verwelkt oder weg sind, sind sie dann wieder wie vorher wenn man dann die Zeit zurückstellt? 6.Hat jemand eine Pilzgarderobe, einen Schneespiegel, einen Festtags-TV und eine Samgyetangsuppe und kann mir die Sachen klonen? Wenn ja dann schreibt das bitte mit in die Antwort. Ich schreib dann per PN meinen FC und wann ich Zeit hab.


Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:05 von Tiger-Girl

18 Antworten

1. gibts nich
2. du musst 99.000 sternis vergraben sonst wirds garnix, und auch dann is die chance nur 1 zu 6 dass was draus wird.
3. jeden zweiten mindestens
4. nein
5. nein die sind weg
6. hab alles ausser die Samgyetangsuppe

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 20:12 von Supermariomaster

1:Nein
2:Kommt drauf an wie hoch die Chance sein soll.3000Strs=3% und so weiter.Aber da es immer 90000 Sternis sind die dran hängen,niemals mehr als 90000 Sternis nehmen!
3:Du musst die nur dann gießen wenn sie braun sind.
4:Hab ich mich auch schon gefragt.
5:Nein.
6:Ich hab weder die Objekte,noch Wifi,noch klone ich also nein.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:12 von gelöschter User

@MichaelElf zu antwort 2, du musst 99.000 sonst wirds nix, wie gesagt auch dann hast du nur die chance 1 zu 6

btw hab wifi aber ich klone auch nicht gern, habs zwar schon manchmal find das auch ganz cool aber wills nicht

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:16 von Supermariomaster

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1:Nein 2:Kommt drauf an pro 1.000 Sternis=1% chance das der Baum geld trägt 3:Nur wenn sie verreckt sind 4:Nein 5:Nein 6:Hab alles außer der Samgytangsuppe.Was ist das überhaupt

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 20:21 von gelöschter User

was habt ihr alle mir euren prozenten xD entweder 99.000 sternis (chance 1 zu 6) oder 0% chancen.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 20:24 von Supermariomaster

mario lügt nicht

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 20:45 von Efeu11

jo hab selber ungefähr 5 geldbäume in meiner stadt (es sind eben nur 5 weil die chance so klein is...)

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 21:16 von Supermariomaster

Ich lüg auch net weste verstehste.Ich les doch denn Game Master. Ein Heft wo sehr viele Tipps zu Animal Crossing sind.Da stehts drin

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 21:22 von gelöschter User

yo aber von wann is der gamemaster

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 21:50 von gelöschter User

das heft hat keine ahnung, mach mal geldbäume aus eigener erfahrung dann weisste des, woher wollen die bitteschön was wissen? die sind nich direkt von nintendo also haben sie auch keine ahnung die haben nur genauso leute die das spiel paar mal spielen, aber wenn pro 1000 sternis 1% wäre dann wären 99 sternis 99% und das is sowas von garnich wahr und die gamemaster hat keine ahnung, wenn du willst beweis ichs dir, ich pflanz 5 geldbäume, nehm alles auf, spul die zeit vor und zeige dir das allerhöchstens 1 baum von 5 ein geldbaum geworden is!

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 22:16 von Supermariomaster

ist ja doch noch einer online

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 22:20 von gelöschter User

Also Supermariomaster du glaubst auch alles zu wissen oder? Game Master weiß mehr als du. Die sind schon X-mal bei Nintendo in Japan gewessen und haben die Interwiet über(fast)jedes Game was erschien ist. Außerdem es lohnt sich eigentlich nicht ein Geldbaum zu Pflanzen denn wenn du 99.000 Sternis vergräbst und dein Baum nun Geld trägt trägt er 3-mal 30.000 Sternis also insgesammt nur 90.000 Sternis ein verlust von 9.000 Stenis oder? Ich habs mal mit 80.000 Sternis versucht zum Schluss hab ich 10.000 Sternis gewinn gemacht. Ich hab recht glaub mir.

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 00:52 von gelöschter User

bei mir hat es sogar einmal mit 50.000 sternis geklappt

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 08:05 von tobias123456789

hi tobi

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 08:18 von gelöschter User

hi Simon

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 08:37 von tobias123456789

game master hat keine ahnung, ich geh dir nacher dein verdammtes video drehen um dir zu zeigen dass die schrott labern ^^ hast du schonmal geldbäume gepflanzt? aha, haste also nich, sonst wüsstest du nämlich dass 99.000 sternis auf keinen fall 99% sicherheit garantieren.

Antwort #16, 07. Januar 2011 um 13:42 von Supermariomaster

Ich hab Supermariomaster, ich hab schom einen gepflanzt falls du nicht gelesen hast was ich geschrieben habe. Falls dus wissen willst das "verdammte" Game Master kommt am 19.1.2011 für 3.00 Euro. Wenn du es dir kaufst wird etwas von Pokemon Schwarz&Weiß drin stehen, eine Komplettlösung von HG&SS und was von Mario

Antwort #17, 07. Januar 2011 um 19:03 von gelöschter User

sehr schön^^ ich hab dein video nämlich gemacht, bin um 11 wieder da dann lad ichs auf youtube hoch und dann will ich sehen was du noch sagst :)

Antwort #18, 07. Januar 2011 um 19:08 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)