Monsterliste (Tales of Symphonia)

Hey an alle die frage hört sich vill ein bisschen doof an aber vill kann mir ja einer helfen :)

Also:
ich brauche nur noch 5 monster dann hab ich meine monsterliste fertig

vill kann mir einer sagen wo und wie ich noch sehr sehr seltene monster sehe

Wie z.B. Abysson oder Seles beim Kolloseum

Danke!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:07 von matthiasle

7 Antworten

Abyssion kriegst du, wenn du den nebenquest mit den Waffen der Finsternis abschließt. Wenn du alle hast gehst du in den "TEmple of Darkness" und da ist er unten. Nebenbei so ziemlich der härteste Gegner im Spiel. Solltest also genug Gele etc. dabeihaben.

Für Seles musst du mit Zelos das Colosseum erst auf leicht bestehen, draußen taucht sie zum ersten mal auf, bei mittel das zweite mal und bei schwer kommt ein showkampf, wo seles gegen dich kämpft.

wer fehlt dir denn noch?

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 14:56 von gelöschter User

Das weiß ich ja selber nicht, das mit Abysson und Seles war nur ein beispiel die beiden hab ich ja trozdem danke :)

mir fehlen nur noch 5 vill kennst du ja noch SEHR seltene monster

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:19 von matthiasle

hast du schon meredy, garr und farah? die kriegst du im gruppenkampf auf schwer im kolosseum. ist ebenfalls ein "showkampf".

ansonsten würden mir noch der schlagpanzer und der höllenritter einfallen. die kriegst du in nem nebenquest. wenn du kurz vor dem kampf gegen mithos stehst (durch die tür hinter dem drachen aber noch nicht warpen), gehst du nach syback in die bibliothek lässt dich von dem buch da einsaugen und musst ziemlich viel zeit aufwenden, um die ebenen dort zu überstehen. dort triffst du auf die beiden.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:36 von gelöschter User

Warum sagst du uns denn nicht die Nummer, die diese Monster haben?

So können wir dir schnell und vor allem genau helfen...

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 18:18 von SoD-Shadow

stimmt gute idee :D

Also:

Nr. 3, 62, 111, 132 und 154

ich glaube es sind auch ganz normale monster die ich noch nicht gesehen habe ka ... hoffe ihr könnt mir jetzt genauer helfen :)

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 19:29 von matthiasle

bei Palmacosta

bei Altamira, eins am Strand, eins auf Grass: sehr selten, unbewegliche große Monster nehmen

bei Flanoir, wie oben

im Turm des Heils, ein 'heller' Engel-Bogenschütze

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 21:07 von SoD-Shadow

Alles klar Danke dir :)

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 21:54 von matthiasle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)