Lohnt es sich ? (Assassin's Creed 2)

also ich hab ac1 und ich find das richtig langweilig habs nicht mal durch weil es einfach so lamgweilig ist ist aber der zweite teil genau so langweilig oder nicht mehr so langweilig

mfg esyqsxad

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:09 von esyqsxad

5 Antworten

Kann zwar nicht beurteilen wie Teil 1 ist aber Teil 2 ist Richtig geil :). Wird auch nie Langweilig weil du so viele Dinge machen kannst ^^ Also ich kanns nur Empfehlen :)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 20:56 von Nilser

iich wüürde sagen kauf die brotherhood . (:

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 23:13 von JuLii97

ich habe bis her alle teile gespielt und langweilig du solltest schon beschreiben was du langweilig findest aber wenn hol die 2 udn Brotherhood wenn du die geschichte verstehen willst mit ezio

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:25 von DiRtY_DeChI

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich würde sagen, kein AC-Teil ist langweilig, aber AC2 ist wesentlich spannender und actiongeladener als der erste

für mich ist die story von ACB viel zu kurz, weil alleine schon drei sequenzen dafür veschwendet werden, das du drei männer töten musst...es ist zwar schon wichtig die drei umzubringen, aber da hätte eine oder zwei sequenzen gereicht ( sie hätten auch eigentlich mehr als luschige 9 sequenzen machen können )

und wenn du ezios geschichte unbedingt verstehen willst, reicht eigentlich der zweite teil

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 15:56 von Skysaver

naja es geht ja nicht nur um ezio... deshalb würd ich dir raten erst mal teil 1 fertig zu spielen und dann weiter zu sehen

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 15:51 von Bull3t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)