Wie findet ihr eigentlich das Flaggensystem im Online-Modus? (GT 5)

Also ich halte davon vieles, es ist der größte Dreck, die Herkunft aller Spieler zu verraten. Ich war gestern nämlich auf einer Amerikanischen Lobby um NASCAR zu fahren, weil fast nur Amerikaner NASCAR fahren. Und mich hat während des Rennens jemande gerammt. Ich habe ihn im nächsten Durchlauf zurückgerammt und dann hat einer gesagt: "Kick (also mich)!" Dann hab ich mich versucht zu entschuldigen und zu dementieren dass ich unfair bin aber die Amis haben dann noch "Goodbye German scum" gesagt, was auf deutsch heißt "Auf wiedersehen, deutscher Abschaum". Ich habe natürlich nicht überreagiert und habe nur gesagt "Sorry Guys" und so weiter. Dann sagte der Admin "HEIL HITLER" und ich wurde gekickt...
Okay auch wenn die Story nicht hierreinpasst, habe ich den besonderen Anlass gesehen und möchte dies mit euch teilen. Danke!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:13 von Aksulu

5 Antworten

Assis halt was kann man machen Admin war wohl 14 Jahre oder jünger oder kennt wohl die Gesichte nicht sonst würde er bestimmt nicht sowas sagen egal Kopf hoch es gibt 1000 andere servers :P vllt hast du auch den falschen gerammt nicht der dich gerammt hat oder er hats ausversehen gemacht ich würds erst in der 2 Runde nochmal schauen ob er wieder rammt oder jmd anders dan würd ich ihn rammen :P hehe

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 20:20 von Ch1LLeR

nein es war so ;)
Ich war vorletzter und er war 20 meter hinte mir und nutzt mein windschatten auf der geraden, aber statt einfach an mir vorbei zu düsen bremst er neben mir einfach ab und schleudert seinen heck 3-4 mal gegen mich. bin dann natürlich ins scheuldern und 720° ins drehen geraten. hab mir natürlich seinen namen gemerkt und ich war sicher dass ich ihn gerammt habe weil er als einziger einen Jeff Gordon gefahren ist, wie ich und alle anderen hatten Dale Earnhardt Jr.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:24 von Aksulu

warst du der einzige aus Deutschland?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:41 von Dennis_The_ZZZ

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ist egal ob der der einzigste war wo sind wir hier bitte nur weil er aus Deutschland kommt hat er doch keine Nachteile Hallo ? Assi Server / Admin ;)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 20:44 von Ch1LLeR

Da darf man sich nichts draus machen. Ob einer ein Idiot ist, oder nicht, läßt sich nicht an der Nationalität festmachen. Wie oben schon gesagt wurde, die beteiligten Amerikaner waren wohl ein paar kleine arme Würstchen. Das kann einem überall passieren, vor Dummheit ist man nie sicher. Da ich persönlich einige Amerikaner kenne, und das sehr nette Menschen sind, weiß ich, daß sie ganz bestimmt nicht alle gleich sind. (Nebenbei bemerkt, gibt es in den USA weit mehr Rechtsradikale als in unserem kleinen Ländchen hier.)
Ich persönlich finde das mit den Landesfähnchen sehr schön, so können sich auch Freundschaften über die Landesgrenzen hinaus entwickeln. Das habe ich bei anderen Online-Spielen auch schon erlebt, denn für einen (richtigen) Zocker sind Dinge wie Nationalität, Hautfarbe oder Religionszugehörigkeit so ziemlich das Unwichtigste. Also trotzdem weiterhin viel Spaß und gut Gummi allerseits!

Gruß nytefly

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 23:29 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)