paar wichtige fragen zum game? (Deus Ex 3)

also hi

1 lohnt es sich es zu kaufen

2 muss ich die ersten beiden teile ge spielt haben um die geschichte zu verstehehn?

3 gibt es einen multyplayer modus und wen ja ist es so wie bei cod wo man eigene klassen und so machen kan oder wie sonst?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:21 von DrakEmblem

3 Antworten

Das Spiel lohnt sich total ich spiele Rollenspiele echt gerne aber ich spiele auch CoD aber das Spiel verbindet Shoter und Rollenspiel und das ist eine sehr gute Idee

Ich habe die ersten Teile auch nicht gespielt aber ich denke man braucht die Vorgänger nicht zu spielen denn du bist ein Supermensch und muss die anderen deiner Sorte amlegen also eine ganz neue Story

Es wird keinen Multiplayer geben denn das Spiel basiert auf ein Rollensielund muss meiner Meinung keinen Multiplayer Part haben

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 19:42 von ZooMaster

okay danke ih denke auch das ich des kaufe danke :D

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 18:03 von DrakEmblem

1: ja kauf lohnt sich(1-2 teil knaller,bombe)

2: ist quasi der epilog also die vorgeschichte und eshalb knüpfen deus ex + deus ex II an diesen teil an .

Antwort #3, 08. August 2011 um 00:01 von KTMler

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Assassin's Creed: Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Ja, wir wissen: Auf spieletipps tummeln sich die größten "Assassin's Creed"-Fans und keiner kann euch etwas (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link