Keine Jobs für meine Stylistin. ?! (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hallo, nun habe ich meine Nachbarschaft gewechselt, weil Bridgeport hat mir einfach zu extrem viele nervige Fehler :/ Also hab ich mir Simplaza vom Adventkalender runtergeladen. Tolle Stadt, aaaaaaaaaaber, keine Jobs für meine Stylistin ?! Nun so weit so gut dachte ich mir, dann Cheate ich halt Jobs erzeugen. Geht aber leider nicht, da die Felder danach immer Hellgrau sind, also keine Jobs verfügbar ? Hmmmm ? Was das denn ? Und was zum Geier sind Rabbitholes ?! Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:23 von Cubeline

5 Antworten

rabbithole ist ein gebäude in das du nicht einsehen kannst, wie schule, bistro, rathaus usw.
wenn du eine stadt runtergeladen hast, dann sind dort doch bestimmt keine bewohner oder hast du mit spielstand?
ich habe mir auch eine welt geholt, aber da war nicht ein bewohner.setze mal ein paar in die stadt, dann kriegst du auch jobs.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:38 von ruthybell

Naja wenigstens weiss ich jetzt was rabbithole sind :) Danke schön.
Die Stadt war schon bewohnt! Und trotzdem gab es nur immer die selben 2 Jobs: im Studio und lediglich in einem einzigen Haus !? Alle Anderen gingen nicht. War das vielleicht langweilig. Jetzt hab ich ein höheres Karriere Level erreicht, und schwups plötzlich sind in der ganzen Stadt Jobs verfügbar. Also echt, ist ja manchmal schon komisch mit diesem Spiel! Die Stadt Sonnenbucht von Simplaza kann ich echt empfehlen. Sieht gut aus und ist auch schön gross.
grüsse cubeline

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 09:33 von Cubeline

ich habe bestimmt 5 verschiedene welten installiert.am besten ist aber Floralien, da rennt doch wirklich ein geisterjäger rum und fängt alle geister ein. habe bis jetzt diese karriere noch nicht gemacht. fand ich schon witzig das es im spiel eingebaut war.die stadt ist nicht bewohnt, aber so schnell wie dort sims eingezogen sind als ich die ersten häuser platziert habe, konnte ich gar nicht gucken.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 11:50 von ruthybell

Cool wo kann man die Stadt downloaden ? Hast du einen Link ?

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 11:57 von Cubeline

ich habe gestern mal die Sonnenbucht gesucht, aber nicht gefunden. auf der seite komm ich ja gar nicht klar. hier hast du den Download-link für Floralien.
http://www.simposium.de/a-dl/nn/Floralien.rar

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 14:50 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)