Rezepte fürs Erntefest (Harvest Moon - Tierparade)

Habe 1. Jahr und Herbst(erntefest). Was kann ich gutes Kochen, damit ich gewinne?
Bitte Rezept und Zutaten sagen ;D

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:32 von AFettmaster

13 Antworten

am besten ist das edle sushi .. da wirst du auf jeden fall erster:

messer-set:
reis + viele fische [die fische müssen zusammen einen bestimmten betrag ergeben...wie viele weiß ich jetzt nicht ... ]

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 23:12 von erdbeer_2

Also ich koche immer Käsefondue und gewinne damit immer.
LG SupiSys

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 10:52 von SupiSys

den edlen sushi kann man am sommerfest beim angelwettbewerb gewinnen ;)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:24 von mizz_lol

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja genau da hab ich ihn auch her :) bin grad im herbst und als ich das gehört hab, hab ich extra 2 davon behalten :D

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 15:26 von erdbeer_2

ich habs im 1.jahr nicht gewusst und alle verkauft :(
aber dieses jahr habe ich daraus gelernt ! ^^

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 15:41 von mizz_lol

oh...mit welchem gericht bist du angetreten? und wie vielter bist du dann geworden?

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 15:44 von erdbeer_2

im 1.jahr bin ich glaub ich gar nicht angetreten xD
bin bei HM nicht so das koch-genie ^^
will aber mal nach rezepten gucken und anfangen die alle "freizuschalten" .hab bis jetzt immer nur das gekocht, was ich brauchte...
und wie wars bei dir?

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 19:13 von mizz_lol

achso :)
ne also ich bin grad noch anfang herbst (ich war noch nicht beim erntefest)...also hab mir nur schonma paar tipps von jemandem hier geholt
die person hat mir dann gesagt dass ich edles sushi mitnehmen soll
ja und das war dann halt sehr praktisch dass ich beim angelwettbewerb erster war und dafür 10 mal edles sushi bekommen hab :D

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 20:08 von erdbeer_2

ja klar, dass ist dann gut.
so manche tipps sind schon hilfreich, das weiß man dann vorher. genauso hab ich, als ich im 1.herbst war, gelesen, dass man sich ne karotte aufheben soll, wegen dem schneemann.
war gut so xD

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 20:12 von mizz_lol

jap genau das hab ich auch hier schon erfahren
aber was ich doof find ist wie hätte man das denn sonst wisssen können das man sich eine aufheben soll?! bisschen komisch

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 20:14 von erdbeer_2

ist doch oft so. man muss sich einfach iwie "alles" auf vorrat aufheben...

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 21:42 von mizz_lol

joa stimmt :)

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 11:11 von erdbeer_2

curry geht auch ;)
damit hab ich gewonnen ^^

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 00:43 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)