Das RIESENTELEFON und den Eispickel (Micky Epic)

hi ich habe erlichgesagt keine ahnung was ich mit dem riesenmickytelefon machen soll
(ich hab sogar meine handynummer eingegeben XD) Nebenbei wo bekomm ich den eispickel von clarabella.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:39 von ZOKAAA

2 Antworten

beim telefon gibts sone kombination bei der was passiert ich bin mal zufällig auf die richtigen tasten gekommen und da kamm sone plattform welche weis ich leider net mehr tut mir leid

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 20:57 von onepiece_gamer

zum einen musst du die zahlen 726 eingeben um den einen auftrag von mickey telefon eingeben und dann ist ein stück weiter ich glaube einroter zettel der so nen bisschen aufrecht steht den kannst du mit verdünner einsprühen da stehen drei codes drauf bin mir nicht sicher wie sie lauten glaube 512 ; 033 oder 022; und noch einer aber den weiß ich nicht mehr. wenn du die eingibtst passiertr bei einem das der verdünnerwasserfall aus geht und du wenn du noch den wecker aktivirst an die kiste kommst. hoffe das hilft.
und den Eispickel bekommst du da wo du das große tor öffnen musst dazu musst du in einer ecke einen ambos erscheinen lassen und dann einen kleinen parcour machen dann bist du schon fast da.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 22:02 von Mitsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)