Cool? (Halo Reach)

Hi Leute,
ich hab ma die Frage ob es sich lohnt das spiel für 60-70€ zu holen,weil ich nur Halo 2 und Halo 3(online und ODST) kenne und nich weiß was ich mir holen soll als nächstees für XBOX.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:55 von TheGodslayer

11 Antworten

diese spiel lohnt sich auf jeden fall weil wen man es mit cod vergleicht ist halo reach tausend mal besser 1. halo reach online keine hacker und in cod wall hacker 2. in halo reach hält man viel mehr schüsse aus wegen dem schild als in cod ,in cod braucht man 2 bis 3 schüsse in den bauch oder fuss und man ist tot und in den kopf braucht man 2 schüsse ihrgen wie unlogisch aber es ist eben Call of Cuty

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 22:00 von DarkMASTER-TIM

Ja es lohnt sich. Der Onlinemodus ist sehr variabel.

Aber: Der Zombiemodus wie in CoD Black Ops oder CoD WaW ist mit den Modien in Halo Reach nicht zu vergleichen. Der ist viel besser.

Und: In Team Slayer und Multi Team braucht man ca. 5 Kopfschüsse bis der Gegner tot ist.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 09:38 von gelöschter User

@ DarkMASTER-TIM
Du kannst Halo nicht mit Call of Duty vergleichen CoD ist ein First Person Shooter und Halo ein Science Fiction Shooter.

Und jetzt zu Frage wenn dir die Halo Teile gefallen haben dann wird dir auch Halo Reach gefallen.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 11:43 von GulaschHD

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Halo Reach ist auch ein First Person Shooter...

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 13:26 von celer

jo danke werds mir holen denk ich :D

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:37 von The_Game-Joker

celer
Das stimmt nicht ganz den wäre es ein normaler First Person Shooter dann wäre es ja wohl mit richtigen Waffen und man würde bei beschuss auch kein ganzes Magazin aushalten !

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 23:49 von gelöschter User

Halo ist ein Ego-Shooter genauso wie cod.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 23:56 von sturmdrache

meiner meinung nach kommt es bei einem first person shooter nicht auf die waffen oder den schild bzw die energie oder den schadenwiderstand an...sondern auf die perspektive...

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 00:02 von celer

@celer
eben.

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 18:01 von sturmdrache

ok :D

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 18:25 von celer

Okay danke Leude

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 19:37 von TheGodslayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)