Störung beim lesen des Spieles (GTA San Andreas)

Wenn ich das Spiel starte, macht die Playstation krazende Geräusche und es kommt die Meldung, das es das Spiel nicht lesen kann. Das ist aber nur bei diesem Spiel und es ist auch kaum verkratzt. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:58 von g-a-m-e-r-s

6 Antworten

das ist die playstation 2 das ist bei mir auch so ich hab zum glük eine 2. playstation 2

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 21:35 von gta-grove-street

aber wieso ist das nur bei diesem Spiel

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 22:00 von g-a-m-e-r-s

hast du schon mal gekuckt ob deine CD sauber ist oder ob dein Laufwerk sauber ist ?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 22:17 von (stefan)1997

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja, hab ich gemacht

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 22:41 von g-a-m-e-r-s

ja wenn es sagt dass es die CD nicht lesen kann ist ja vielleicht von einer anderen konsole kuck mal nach(vielleicht von PC)

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 09:48 von DeNo21

also der pc kann das spiel lesen.
das problem hat sich jetzt eigentlich gelöst, glaub ich.
Dafür spinnt es jetzt, nach dem es die Spieldaten gelesen hat, also den Speicherstand.
Ich bin zwar wieder an meinem letzten speicherort, kann aber weder das haus verlassen noch das Spielmenü öffnen, und wenn ich es tue, dan wird alles schwarz und die konsole tickt, dan piepst sie und dan klingt es, wie wenn sie aufstartet und das wiederhohlt sich ständig. und auch das ist nur bei diesem spiel.

danke an alle, die versucht haben mir zu helfen

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 16:00 von g-a-m-e-r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)