Ödland oder was ? (Rage)

als ich letztes jahr auf der gamescom wahr gab es ein interview auf der fallout bühne mit den entwickler . als der erfinder über rage geredet hat sind mir vier sachen aufgefallen die fallout NV sehr ehneln

1. eine wasteland Ortschaft

2. als bad M***er F***er im öland rum streifen

3. zahlreiche quests

4. viele und brutale waffen mit cut gefahr

das mann ato fahren kann ist dann auch schon mal ein fetter plus punkt und online modus und grafick auch aber ich weiß nicht ob das spiel open world ist ?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 20:58 von Altair1191

3 Antworten

das spiel ist open world. und ein neues fallout mit anderem namen liebe ich jetzt schon, ist mir auch schon aufgefallen. außerdem: guck mal brink (isn spiel) an. das ist auch fallout artig.
rage=fallout nv+borderlands= must have
brink=fallout nv + call of duty 6 + Enemy Territory: Quake Wars= must have
da kommen mal so richtig gute spiele von bethesda auf uns zu. *freu*

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 17:02 von vaultboy67

ey alter Brink mag ich auch voll, ich freu mich drauf, wird voll der hammer

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:09 von Altair1191

ich freu mich auch schon drauf.Ich hab gehört dass man in Rage auch mit Autos so Rennen fahren kann wie in Full auto also auf den Autos sind Waffen.

Antwort #3, 26. März 2011 um 20:09 von threedog27

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)