3 götterkarten (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

was haltet ihr davon das die drei götterkarten und zb. der schwarze magier nicht mal animiert sind meiner meinung nach gehören gerade die mit zu den wichtigsten karten.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:06 von itachikun

5 Antworten

Nö die waren mal wichtig aber sinds nicht mehr^^ Es gibt ja kaum noch decks die den Schwarzen Magier Spielen

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 21:07 von Ryu1210

Trodzem des Spiel wäre cooler und interessanter wenn
1.Man seinen eigenen Chara herstellen könnte
2.Mehr Animationen
3.Und ja eben mehr Charackter aber naja

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 02:50 von SasukeXUchiha17

Man braucht ein Tag Force Spiel wie Yugioh World Championship ^^

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 11:15 von YukiJudai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Lol also die Animationen sind eh langweilig nach den ersten malen anschauen finde ich...und außerdem das man einen eigenen Charakter erstellen könnte ich weiß nicht, bei den WC Spielen kann man den nur so komische Kleidung und Frisuren usw. geben finde ich...

Viel mehr Chars wären sehr geil und ich finde das sie mal mehr Daten zum Installieren machen könnten, denn die Ladezeit bis zum Deck-Menü dauert schon ein bisschen zu lange -.-

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 13:43 von gelöschter User

Mhhh ein also das nächste Tag Force game mit richtiger story wäre mal cool und halt dann das man sich ein chara aussuchen dürfte yusei,jack,crow etc. die man dann ist und aus derer sicht spielt und natürlich immer danach den nächsten char den mal freischaltet mehr 1 gegen 1 duelle irgendwie nerven die tag duelle manchmal weil der partner manchmal sehr dumm ist...

Haha alles schöne Träume aber ob man das in nem Jahr schafft bis zum nächsten Tag Force Ö:

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link