bus in GTA3 (Grand Theft Auto 3)

wo steht in GTA3 der bus weil mir nur noch der bus fehlt
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:08 von nilsschroeder

15 Antworten

nen Standort gibts nich aber im Chinatown-Bezirk fahren öfters welche rum!

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 02:38 von Jayhannik

sry aber ich finde keine kannste mir vlt einen ort sagen wo die sein könnten

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 18:39 von nilsschroeder

also hier in der Gegend, sonst wüsste ich keine Orte mehr wo die noch sein könnten...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=III&am...

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:40 von Jayhannik

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
ok danke für deine hilfe
weißt du wo man ein flatbed bekommt

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:55 von nilsschroeder

flatbed hab ich aber kein bus gefunden kannste mir helfen


mfg. nils schröder

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 21:21 von nilsschroeder

ich finde keine

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 21:27 von nilsschroeder

den Flatbed gibts auch in den oben genannten Bezirken, oder in der Mission ''Die Übergabe''!

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 21:56 von Jayhannik

ja hab ich jz schon aber den bus habe ich net gefunden kennste noch einen ort

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 21:57 von nilsschroeder

oder gibt es einen zeitraum

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 21:59 von nilsschroeder

ne, das ist eig. der einzige Ort an dem man den finden kann! ...du musst da halt ´n bisschen rumsuchen, irgendwann findest du den schon!

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 22:09 von Jayhannik

ja auf anderem spielstand habe ich den aber nicht auf dem neuen ohne passanten aufstand und damals war der an deinem ort. leider nichts gefunden

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 22:20 von nilsschroeder

Also ich habe nur das gerfunden (da steht auch Fundorte):

http://de.gta.wikia.com/wiki/Bus_(III)

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 23:50 von semih38

@ semih38: Davon hab ich ja die Info, aber das hilft ihm jetzt auch nich weiter!

Antwort #13, 16. Januar 2011 um 01:03 von Jayhannik

ja aber ich kann die nicht finden muss man bonusmissionen machen? bite um antwort.
mfg nils schröder

Antwort #14, 18. Januar 2011 um 16:24 von nilsschroeder

ne, Bonusmissionen muss man keine machen!

...is einfach nur Glückssache den zu finden!

Antwort #15, 21. Januar 2011 um 19:51 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)