Kann ich es noch lernen?!(hilfe!) (FF X)

bei dem Schiff nach Luca hat man ja ne Chance den Jekkt-Spezial zu lernen.Und ich habs vermasselt :(.Kann ich es noch i-wo anders lernen?!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:11 von FinalfantasygirlX

4 Antworten

Soweit ich es noch weis, kannst du später wieder auf das Schiff und den Ball nochmal "ansprechen".

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 22:43 von sin-slayer

Vlt. kannst du schon den Ball ansprechen nach dem du die Prüfung im Tempel-Djose gemacht hast, weil nach der Prüfung kannst du dann wieder mit dem Schiff fahren.
Dafür muss du aber den ganzen weg zurücklaufen. Ich selber habe aber nie Schwirigkeiten mit Jekkt-Spezial 1 und so genau weiß ich es auch nicht, aber wie gesagt mit dem Schiff geht das.
Wenn du den Ball nicht findest, dann erst nach dem du Luftschiff steuern kannst. Also nach Lady Yunalesca. Falls es doch so früh nach der Prüfung geht, dann sag mir bescheid(ich will es wissen).

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 11:25 von iron-dragon

danke euch beiden :)(denkt nicht das ich gerade erst am anfang bin ich bin schon da in der wüste wo man das Al Bhed Versteck finden muss aber IHR seid natührlich weiter :) )

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 14:04 von FinalfantasygirlX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
du bist noch voll am anfang

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 14:03 von Alex099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)