Waluigi-weiterer hinweis ? (Super Mario 64)

hallo, leute ! ich binn zwar nicht im wft, aber ich binn selber schon lange auf der suche nach waluigi.

nun aber zur sache : Ihr kennt ja alle die hecken, in der linken seite des Schlosshofes. da am Wasserfall. Villeicht bilden alle hecken zusammen ein puzzle, und geben einen hinweis auf einen Level oder raum. ich durchkämme das gesamte schloss, kann mir aber keinen reim darauf machen. Aber zu irgendwas müssen die hecken doch gut sein ?!


mit vieeeeel fantasie dachte ich, es könnten die lückenhaften umrisse des kellers sein. mittlerweile bezweifele ich das aber.
villeicht findet ihr ja was raus.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:16 von 8WARIO8

9 Antworten

Und ausserdem: was stellen die Steinblöcke dar ? - die passen doch gar nicht zu d3een pflanzen !

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 21:18 von 8WARIO8

Kaltxì,

und wieder eine Waluigi Frage. Ich wiederhole diese Antwort wahrscheinlich schon zum hundersten Male.
Waluigi gibt es NICHT in Super Mario 64 DS! Es war ein Aprilscherz der Amerikaner, mehr nicht.

Der alles widerlegende Beweis ist, dass die Daten des Spiels gründlich auf ihn untersucht wurden.
Ergebnis: Ach wie Schreck: Es gibt ihn nicht!


Da kann es noch so viele angebliche Hinweise auf ihn geben!


Jetzt nochmal die Bitte: Lest doch einfach mal ein paar Fragen vor Euch! Da stehen doch schon Antworten!
Es ist ein Zweitaufwand von höchstens ein paar Sekunden!



Ngeyä Toothless

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 21:44 von Toothless

Bei sowas Frage ich mich echt warum ich mir noch die mühe antue und hier auf spieletipps poste.
Ein paar fragen weiter unter haben Chris, Uwe und ich doch schon in langen Texten ausführlich erklärt dass es waluigi nicht gibt oder?
Also bitte, Leute lest doch einfach ein paar fragen auf der ERSTEN seite wenigstens auf der ersten.

Lg felix

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 21:52 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Mein Freund hatte mal son cheat womit da im chatakterraum waluigis tür öffnen konnte damit ist er rausgegangen und im labyrinth war ein Loch und dadrinne war der wo man den schlüssel zu waluigi kriegt
(CHEAT)

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 15:18 von Beybladerock

Jungeee!
Lies dir bitte andere antworten durch.
Außerdem kann man mit dem Cheat Modul nichts einfügen was nicht irgendwie im Spiel ist.
Also auch keinen imaginären Raum oder Schlüssel oder what Ever.
Hat dein Freund dich Angelogen.
Außerdem ist das nicht waluigis Tür sondern ein Raum mit einem geheim Stern.
Im übrigen bitte ich dich noch es zu unterlassen in Ur alte Treads zu Posten und BITTE! LIES DIR DIE ANTWORTEN VON ANDEREN DURCH!

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 16:54 von felixandrano

toothless,du liegst falsch.Für waluigi brauch man alle 150 sterne und alle minispiele.dann verwndelt sich di weisse tür neben warios tür in die lilane waluigi-tür.

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 16:06 von Layton32

Also manchmal denk ich mir echt...
1. Schau mal aufs Datum?!?
Die Frage ist fast schon ein Jahr alt!

2. LIES DIE ANDEREN ANTWORTEN!
Wenn du keine Ahnung vom Spiel hast, red keinen Blödsinn, wenn andere die Frage schon erklärt haben!

Man man man man man...

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 21:30 von felixandrano

ich bin der meinung von slice99
DU BIST SCHEIßE!

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 20:11 von Beybladerock

Bleib mal sachlich...
Wenn es darum geht ob es waluigi gibt oder nicht, antworte ich mit der Wahrheit, nämlich dass es ihn nicht gibt.
Ich weiß nicht wieso ich deshalb beleidigen lassen sollte.

Außerdem, wie gesagt, schau doch mal aufs Datum?
Reichts nicht wenn eine Frage seit 11 Monaten beantwortet ist?

Ich hab schon tausende male gesagt, wenn es euch spaß macht, sucht ruhig nach ihm!
Aber schreibt bitte keije Sachen von ihm auf Spieletipps.
Das ganze hat nichts mit dem Spiel zu tun.
Außerdem, wie kommst du drauf dass ich so ein ober gamer bin?

Um ehrlich zu sein, ich habe das Spiel nichtmal mehr, meinen DS, meine Wii und meine Playstation hab ich auch schon Monate nicht angerührt...

Lg..

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 20:19 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)