süßwasserdelfin (Endless Ocean 2)

wo finde ich den süßwasser delfin

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:22 von GottMaurice

5 Antworten

Der Süßwasserdelphin taucht im Amazonas auf.
Das ist der einzige Ort, an dem man im Süßwasser tauchen kann.
Alle anderen Gewässer sind Salzhaltig.
Um den Delphin als Tierpartner zu bekommen muss man den entsprechenden Hinweis im Notizbuch lesen können oder man bekommt von jemandem gesagt, dass er dort lebt.
Ich bin mir nicht mehr sicher.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 21:33 von hoeps88

mal wieder danke du weist ja ganz schön viel

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 21:40 von GottMaurice

Kein Problem
hab das Spiel schon zu fast 100Prozent durch.
Allerdings schon lange nicht mehr gespielt.
Werd meine Ohren offen halten.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 21:44 von hoeps88

ganz ehrlich darauf hättest du auch selbst kommen können es gibt nur ein süßwasser- Gewässer bei endless ocean... musst ihn abtauchen will aber mal net so sein...sie sind ganz am ende hinterm wasserfall bei den fröschen durchs tor...

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 21:51 von Engel18teufel

auf die delfine die im tempel sind, bin ich schon gekommen, aber wie kommen die mit zum Gestrüpp,das versperrt ist?
ich bin zu ihnen geschwommen und habe ihnen futter gegeben und die pfeife benutzt, aber sie sind nicht gefolgt und auch nicht gekommen.

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 08:36 von purzelchen1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)