gilde (Oblivion)

hi
ich bin ein krieger , und weis nich welche gilde ich nehmen soll:
ich kann mich nicht entscheiden zwischen diebesgilde , dunkle bruderschaft und kriegergilde!
ich will die , wo mam die besten belohnungen bekommt , und evt. besser klauen kann

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:38 von BILLABONG12DC

5 Antworten

ich würd am besten erst DB machen...gleich so schnell wie möglich... sonst könnt man glaub ich probleme in den anderen gilden bekommen...wegen dem töten von nichtgegnern... da gibts einige missionen in denen die zu tötenden (obwohl man mit ihnen allein im zimmer is und normalerweise nur ein dumpfer auschlag zu hören sein dürfte) noch n ganzes verdammtes land alarmieren können ;)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 22:07 von Murder_King

gut also dunkle bruderschaft...
ich habe mich jetzt schon der diebes gilde angeschlossen ...kann ich die auch verlassen?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 22:21 von BILLABONG12DC

Bleib einfach in der Gilde, wenn was passiert kannst du dich wieder reinkaufen. Und wenn du die Dunkle Bruderschaft beendet hast kannst du dich ohne Probleme in allen Gilden einschreiben.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
OH
ich habe jetzt schon die diebesgilde verlassen!
ich versuche grade in die dunkle bruderschaft zu kommen.ich habe eine wache getötet:wie bekomme ich jetzt die nachricht von der bruderschaft?

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 22:58 von BILLABONG12DC

/pc/elder-scrolls-4-ob...
da hab ich gerade eben das geantwortet

man kann auch allen gilden gleichzeitig beitreten das weißt du schon ne
auch wenn viele sagen wenn man ein quest in der diebesgilde hat und dann jemanden wegen der dunklen bruderschaft killt würde man eigentlich rausfliegen... das ist NICHT der fall, nur wenn man jemanden in der nähe des quests der diebesgilde killt dann wird man rausgekickt (man kann sich beliebig oft wieder reinkaufen)


P.S. man muss einen UNSCHULDIGEN killen, keine wache, keinen banditen oder so sondern einen passanten (mach das was ich im link mache)

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 23:30 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)