Schrumpfkopf (AC - Brotherhood)

Um die Seusenhofer Brustschutz + Schulterteile freizuschalten benötigt man 2 Schrumpfköpfe. Woher bekomme ich diese?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:50 von FlosCreed

5 Antworten

Die bekommst du, indem du Schatzkisten plünderst. >_> Nicht gerade hilfreich, oder? Ich selbst habe erst das Spiel durchgehabt, bevor ich die Seusenhofer Rüstung besaß. (Habe sie auch erst seit gestern) Es braucht vieeel geduld. Vielleicht kannst du aber auch deine Assassinen auf eine Mission schicken, bei der du vielleicht einen erbeuten kannst! Ich wünsche dir viel Erfolg! *_~

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 21:58 von Bijin06

Habe bereits alle Schatzkisten geplündert, habe aber nur 1.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 22:00 von FlosCreed

Da ist sch***e. Mensch, wo habe ich denn den Anderen her? Ich habs! LOL
Im Romulus-grab, bei dem, wo man mit dem riesigen Kreuz die Tür aufkriegt (indem es umfällt) weiß leider nicht mehr, wie das heißt. Da auf der rechten seite müsste ein kleines Räumchen sein, in den sich eine Truhe befindet. (Außer du hast bereits diese geplündert) Ich gleube dieses Grab war das mit dem alten Wohnsitz des Papstes... keine Ahnung, ob das stimmt.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 22:23 von Bijin06

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja das Stimmt und wenn du den schon haben solltest, der andere ist ein bisschen kniffelig. Ich versuche mal den Ort zu beschreiben: Wenn du von deinem Assassinen-Versteck zum Fluss gehst, schnappst du dir ein Boot und ruderst den Fluss entlang, richtung Süden (benutze die Karte!). Du kommst dann bald bei zwei Schiffen an, die am Ufer stehen. Das 2. Schiff das du erreichst ist das Größte. Gegenüber von dem 2. Schiff gehst du an das Ufer mit dem Feldweg und den Wiesen. Kreuze den Feldweg und du stehst ziemlich direkt vor so ner Felswand. Da oben drauf ist der Schatz! Du musst nur einen Weg da hoch finden.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 03:02 von gelöschter User

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 04:57 von Shizzzzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)