was tun? (Monster Hunter 3)

Hi hab ein SnS mit schlaf (ca 200) und ein den Paralysierer was muss ich tun damit er schläft oder Paralysiert ist?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:54 von Mani666

6 Antworten

Wer ist er?

es gibt Monster bei denen wirken keine Statuseffekte

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 21:59 von KillerGA-2

alatreon

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 22:00 von Mani666

achso ihr müsst mindestens zu 2 sein um sleepbombing zu machen
und ich würde dir sns mit sleep empfehlen

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 22:09 von KillerGA-2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
man hat mir mal erzählt man kann barioth nicht einschläfern wie kommt er darauf geht das nur mit nahkampfwaffen nicht?denn mit ner armbrust klappt das wie bei jeden anderen monster auch.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 22:36 von Waynewayne

hmm
barioth is ja kein besonderes Monster ich weiß nur das Statuseffekte bei Ceadeus und Jhen nicht funktionieren
ich vermute dass das unsinn ist also das man barioth
mit jeder belibigen Waffe die sleep besitzt einschläfern kann

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 22:41 von KillerGA-2

ja schätze auch dass es wie bei jedem anderen monster ist ich habe es auchnur für möglich gehalten weil barioth armbrustteile schlaf st1 und schlaf st2 haben und dachte da könnte es ein parallele geben.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 22:46 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link