anbu-kakashi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibts den?









































also nochmal
wenn ich mein controller auflade und es net blinkt heisst das
mein controller aufgeladen ist?
weil ich hab mein controller 1 h lang geladet und es geht immer noch net ohne usb kabel

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:55 von gelöschter User

6 Antworten

dein kontroller istwarhscheinlich kaputt weil dasist nicht normal

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 22:11 von gelöschter User

oder es kann doch auch sein dass er nen anderen Controller hat und das es bei dem Controller normal is

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 22:36 von gelöschter User

hast du den controller geladen als die ps3 oder der pc eingeschalten war. die ps3 darf net ganz auchgeschalten sein sonst ladet es auch net, und während des spielens sollte es laden.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kauft euch gleich einen original Sony Controller, denn dann hat man nich so einen stress

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 22:42 von gelöschter User

also wenn ich zu 2t spiele, dann nehm ich mir so nen joystick. der hat zwar ein kabel, der ist aber lang genug. und hat nur 15€ gekostet, anstatt 50€ für so ein sony controller. und mit dem hab ich keine probleme.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 22:44 von gelöschter User

ja hab grad gesehn das da wired controller steht -.-
also kann ich es nur mit kabel spielen keinwunder das es net lades
aber das usb kabel ist 2 m lang das ist gut

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)