Frage wegen den shootern (Black Ops)

Hi Leute (bitte löscht die frage ned)
weil hier so viele Antworten schreib ich sie mal hier hin ^^
mir is aufgefallen das es wenig ego-shooter gibt und jetzt frage ich ob ihr mir alle EGO-SHOOTER die ihr kennt aufzuschreiben von allen x-box, ps3, WII und PC
weil die berühmtesten spiele sind
x-box : COD,BC2 und Halo reihe
PS3: COD und BC2 ( MoH is ned gut es is... nun ja ...)
PC: COD,BC2 und (was kein ego is) starcraft 2
und meine meinung is das es zuwenig shooter hat und WII hat noch cod BO...
THX

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:57 von flahs

10 Antworten

ps3:far cry 2, fallout 3 und new vegas, cod black ops,BBC2
x-box:die selben wie ps3 plus halo reihe
pc:far cry, far cry 2, halo 1-2, fear 1-2, cod black ops, BBC2

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 22:12 von Blacktiger600

pc warrock is so naja aba halt kostenlos

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 23:03 von jeffmysterio96

PC: crisis, crisis Warhead, (blad)Crisis2
PS3: (bald) crisis2

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 00:02 von Max2013

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Und sind das viele oder wenige für euch? zb. ich mag shooter strategie ned (crysis+fallaut+far cry reihe weg)
und ich finde cod das es immer gleich is (cod reihe weg)
Ich hab keine x-box (halo reihe weg)
ich spiele keine horror shooter fear+bioshock+... weg)
was bleibt?
nur noch bc2 bei mir und bei euch zb. nur BO oder Halo... aber nach ner zeit wirds langweilieg und Killzone 2 finde ich ned im laden
naja und alle neue spiele die rauskommen sind praktisch alle 3rth person... nunja ned grad viel

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 03:03 von flahs

Ja sry wenn das nun falsch rüber kommt aber das ist hald dein problem. mir gefallen alle (bis auf halo reihe naja hab zwar nur eins gespielt aber egal). Ich hab selber farcry 2 bestimmr 3-4 mal durchgespielt denn wenn du erst mal diese umgebung siest: hammer. naja die grafik bei den leuten, waffen ... ist zwar nicht so toll aber ist ja auch ein älteres spiel.
Und wenn du die ganzen shooter nicht magst was willst da machen. z.B. bei treyarch anrufen und dennen ne story präsentiern? Also was alles an shootern auf dem markt ist reicht mir vollkommen. Und im grunde genommen sind alle spiele im grunde gleich. Bei jedem spiel musst du irgendwas erfüllen. Sei es ne aufgabe ne mission... z.B. bei fifa musst du spiele gewinnen. Bei CoD musst du auch online spiele gewinnen. die Spiele sind sehr unterschiedlich aber das prinzip ist gleich.
Also es gibt meiner meinung nach genug spiele und wenn man auch nur ein wenig spaß am spielen hat dann reichen die gleich aufgezählten spiele für mindestens 3 jahre, wenn nicht länger.
PS3: CoD reihe, Farcry2, New Vegas BFBC reihe, fallout 3, Turok, Bioshock 1+2, Resistance 1+2, killzone2, Fear
Naja zu den anderen platformen fallen wir nicht so viel ein.
PC: Cod, Farcry, BFBC, Turok, bioshock, fear, warrock, crisis reihe, cunter strike (oder wie man das schreibt),
und zu xBOX sry keine ahnung welche da auch sind und welche anderen^^

mfg

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 06:42 von CodHelper

Habt ihr gar keine Ahnung? 80% der Spiele sind Ego-Shooter. Fallout 3 übrigens ist kein Shooter, sondern ein Rollenspiel. Wie Oblivion. Ihr denkt nur an die grossen Spielereihen wie Battlefield, dabei gibt es noch 1000 andere "kleine" Shooter, die vielleicht sehr gut sein mögen aber deren Namen man vielleicht nicht gut kennt. Conflict Denied Ops oder so würde da bald kommen. Auch ein Ego-Shooter.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 10:39 von CamelTrunk

Also die beste antwort is von CamelTrunk
weil es gibt wenig shooter weil die meisten nie an der öffentlichkeit kommen das is das problem .

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 00:17 von flahs

hey, für die ps3 kommt bald auch noch ein neuer guter shooter, und zwar: killzone 3.
´Der kommt am 22. Februar 2011 in die Regale.
Es ist ein shooter der in der Zukunft spielt, aber killzone 2 war sowieso sehr bekannt also denk ich einmal dass ihr ihn kennen werdet.

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 00:56 von lomer

hey, für die ps3 kommt bald auch noch ein neuer guter shooter, und zwar: killzone 3.
´Der kommt am 22. Februar 2011 in die Regale.
Es ist ein shooter der in der Zukunft spielt, aber killzone 2 war sowieso sehr bekannt also denk ich einmal dass ihr ihn kennen werdet.

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 00:56 von lomer

Hatte killzone 1 auf ps2 xD

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 04:17 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)