trophy (Resident Evil 5)

ich habe eigentlich alle waffen gehabt für die trophäe ich habe sogar mit voller kraft voraus das ist wenn man alle waffen aufrüstet aber wieso habe ich dan die eine nicht und was ist die versteckt also nicht die platin die andere ich denke das ist profi oder ? ist die gold oder silber und kann mir einer dabei helfen bei profi?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 21:57 von teflon101

2 Antworten

Du weißt schon, dass du Hand-, Brand-, Blendgranaten und Minen in deinem Inventar haben musst, damit du die Trophäe "Waffenarsenal bekommst".
Viele wissen nicht, dass diese auch zu den Waffen dazu gezählt werden.

Es gibt zwei versteckte Trophäen - einmal "Kriegsheld" & "Böses Blut", aber ich denke mal, dass dir die Erste von den beiden fehlt.
"Kriegsheld" ist ne Gold-Trophäe, die du freischaltest, wenn du den Story-Modus auf Profi durchgespielt hast.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 00:39 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
muss ich also alle waffen im inventar haben für den erfolg
danke

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 21:07 von teflon101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)