Hexenprinzessin?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo :)

eine farge an alle:
wie findet ihr eig. die hexenprinzessin?
im meinem ersten spielstand hab ich julia geheiratet.
Jetzt wollte ich von neu anfangen und weiß nicht wen ich heiraten soll ( ich spiele denn jungen ) ?!

danke schon mal für die antworten :)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 22:05 von Olesia

9 Antworten

Hey erst mal,

wen du die Hexenprinzessin heiratenn willst musst du erst die brücke zum Dorfplatz ausbauen wo später feste gemacht werden und dann die brücke zum wald dann kommt alles von alleine ;)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 22:19 von Svenjax3

danke :)

aber leider war das nicht so die antwort die ich brauche :)
ich wollt fargen wen ich heiraten soll also wen schlägt ihr mir am besten vor :)

aber trozdem danke :)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 22:27 von Olesia

oh ^^ schwirig also ich will chelsea heiraten das ist aber schwer weil sie alles mag und deshalb nur 300 Lp bekommt, wie wärs mit Lanna du musst nur die angel von taro bekommen und dan 100 fische fangen und verkaufen, schenk ihr einfach jeden tag einen fisch das mag sie ^^

so habs ich mal gemacht

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 22:30 von Svenjax3

ja aber ich find dei zu eingebildet zwar wird sie später einwenig netter aber trozdem iwie mag ich die nicht :D

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 22:34 von Olesia

^^ ok eig. musst du da selber schauen ich meine es gibt nicht viel zur auswahl :

Chelsea

Hexenprinzessin

Sabrina

Natalie

Julia

Lanna

jeder hat einen anderen geschmack

hoffe ich konnte trotzdem i-wie helfen ^^

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 22:37 von Svenjax3

danke :)
ich hoffe du schaffst es mit chelsea ;)

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 22:41 von Olesia

hm :) also ich finde die hexenprinzessin toll .. ich hab sier auch schon mal geheiratet ;) es ist manchmal etwas kompliziert .. finde ich .. aber es ist zu schaffen ;D also ich würd sie aussuchen :)

könnt ihr mir vielleicht meine frage : " welches mädchen ist zu empfehlen?"" antworten..

danke,nadka

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 22:53 von Nadka

@ nadka:kannst du bitte meine Fragen (siehe "hexenprinzessin heiraten") beantworten?

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 15:49 von besa

Hi könnt ihr mir vieleicht helfen?

Ich wollte wissen ob man der hexenprinzessin wenn man sie heiraten will ihr 10.000 geschenke geben muss? Weil ich hab das bei einer Seite gelesen aber dort stand nicht welches harvest moon das ist!...

Danke schon mal im voraus :)

eure Lowii :)

Antwort #9, 05. Juni 2013 um 19:04 von LowenMcHill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)