en paar fragen... (Drakensang)

Bin momentan bei den Blutbergen und hab mich auf die Seite der Inqisition geschlagen. Ich bin Kampfmagier und in meiner Gruppe sind Gwendala(Fernkämpfer) und Forgrim, Rhulana(Nahkämpfer). Dazu hab ich en paar Fragen.

1. Was wär ne gute Ausrüstung für meinen Magier. Ich hab momentan für ihn die komplette Lederrüstung und als Waffe trägt er die Pike.

2. Sind solche Waffen wie der Säbel und der Krähenschnabel eigentlich noch sinning mit ihrem 1W+.. oder solt ich lieber auf sowas wie zweihandwaffen skillen. Weil ich merk manchmal das ich durch den wenigen Schaden,selbst mit Wuchtschlag große Probleme mit den Bären bekomm.

3. Wie werd ich leicht mit den Hexenbäumen fertig ,weil mir vor allem die Waldgeister probleme machen.

hoffe ihr könnt mir helfen

mfG

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 22:17 von Umbrack95

2 Antworten

1. Dein Magier ist eigentlich gut ausgerüstet. Das blöde ist ja das Metall Rüstungen zauber Blockieren, deswegen ist ne Lederrüstung eigentlich sehr gut!

2. Rabenschnabel ist eigentlich sehr gut und so gute Zweihandwaffen gibt es in den Blutbergen noch nicht. Erst später kann man gute Zweihandwaffen kriegen. Aber wenn du Hiebwaffen hoch skillst verursachen sie auch mehr Schaden. Außerdem kann man gleichzeitig ein Schild tragen, was sehr hilfreich ist wenn man gegen viele Gegner Kämpft (was man oft tut).

3. Mit den Hexenbäumen kenn ich mich nicht aus, weil ich immer auf der Hexenseite gespielt habe. wenn man nämlich bei der Inqisition ist sind die Gegner schwerer und alle wilden Tiere greifen einen an.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:48 von Golem

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ich geh auch immer zu den hexen weil der letzte kampf auf dem hexentanzplatz leichter ist außerdem sind manche hexen irre stark

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 13:57 von echoeskenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)