Vampier ? (Sims 3 Late Night)

Wie wird man leicht und schnell ein Vampier?
Danke!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 22:27 von Blacksoldier10

6 Antworten

das geht eigentlich so oder so schnell, geh ins plasma 501 & lern ein paaar leute kennen schau ob ihre augen leuchten oder ob jemand rot umrahmt ist in deiner freundesliste zieh die beziehung mit dem cheat testingcheatsenabled true hoch & führ die interaktion um umwandlung bitten aus.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 22:34 von FiiFA_FAN

Danke!

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 13:14 von Blacksoldier10

oder mache einen Sims der die Diebeskarerie einschlägt und wenn du glück hast ist dein Boss ein Vampier :-D klappt bei mir immer XD

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:48 von alicorn

oder du drückst mit gehaltener Shift Taste (wenn du den Cheat testingcheatsenabled true aktiviert hast) auf den Briefkasten und klickst alle kennen an. Dann musst du dir einen Vampir aussuchen (Vampiere sind rot umrandet in der Freundschaftsanzeige) und ihn zu dir einladen. Wenn er sich dann auf den Weg zu dir macht zieh schnell die Freundschafts anzeige von ihm ganz hoch. Jetzt musst du nur noch wenn er bei dir ist auf ihn klicken und dann auf um Umwandlung bitten klicken. Dann musst du wenn er dich gebissen hat nur noch drei Tage warten und schon bisst du ein Vampir.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 19:58 von leon1000

Danke für die Guten Tipps!

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 11:55 von Blacksoldier10

Du brauchst nur die Beiden Cheats.
Du öffnest das Cheatfenster und gibst ein:
testingcheatsenabled true

und dann:
buydebug

Danach musst du auf den Briefkasten mit der rechten Maustaste klicken und FREUNDE FINDEN wählen.Das ganze(ohne die Cheats) zwei oder drei mal machen.Dann hast du einen Vampier als freund.Lade ihn zu dir ein und bitte ihn um eine Umwandlung.
Die Verwandlung sieht cool aus und dauert drei Sim-Tage.
Hoffe ich kann dir helfen,
Disi

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 18:46 von Disira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Wenn ihr Videospiele am PC spielt, ist die Chance ziemlich hoch, dass ihr Steam, das beliebte Programm von Valve, zum K (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)