Ein Vice City Remake oder ein neues San Andreas (GTA 5)

Ein Vice City Remake oder ein neues San Andreas wäre schon cool weil ich so langsam die schnauze voll habe von Liberty City .Es wird langsam langweilig weil es immer das Selbe ist.Am liebsten wäre mir wenn es ein San Andreas Remake wird ,weil diese Stadt von allen die coolste war .Ich hoffe das sie die vielen Cheats die man im S.A.hat nicht entfernen,dann wäre das Spiel ein wahrer Traum.Natürlich muss es noch die Neue Grafik haben:)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 22:40 von porsche1995

25 Antworten

wenn man dem schema weitervertrauen kann, wirds sa in gta 6 geben und vc in 5.

gab ja schon genug fragen darum, schema:

gta 1 alle 3 maps, also lc, vc und sa.
gta 2 das gleiche.
gta 3 lc
gta vc vc
gta sa sa
gta iv lc
gta v vc
gta vi sa.


aber abwarten, gegen ende dieses jahr solls ja soweit sein.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 23:03 von StalkerGER

Was ist mit LCS und VCS?

Und GTA 1 und 2 hatten nicht SA,VC und LC :/

Außerdem hast du GTA: London vergessen.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 01:07 von Helperforgames

also lcs und vcs kamen dann halt auch so:
gta sa
gta lcs lc
gta vcs vc
gta sas soll ja auch iwann kommen is dann sa.

und gta london war nur ein kleines addon für gta 1, also nich " groß" nennenswert, da das fast keiner oder sogar keiner gekauft hat.

und in gta 1 oder 2 spielt man auf den karten von lc vc und sa heissen nur anders und sehen natürlich anders aus( is ja auch kein guter vergleich von ps1 und ps2 grafik)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 01:31 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sie heißen nur anders und sehen anders aus, aber sind trotzdem noch die Karten von LC,VC und SA?

Logisch... :/

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 01:34 von Helperforgames

so genau weiss ich das nich, aber das is das bekannte schema von R*.


hab ich auch ma so gelesen das die 3 städte von gta 1 lc vc und sa darstellen.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 02:20 von StalkerGER

Nun ja, wenn du meinst, hab auf jeden Fall KB mich mit dir zu streiten.

Ich würde mich über ein VC-Remake freuen, weil VC für viele(mich eingeschlossen) eines der besten GTAs von der Stadt und Story her waren.
Es hat einfach alles gepasst, die Story passte perfekt zur Kulisse.
Natürlich wäre es nicht schlecht, wenn sie VC größer machen würden, das wäre wirklich genial.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 11:28 von Helperforgames

VC ist Scheisse

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 17:53 von Comander-Zero

Sagst du ; ).

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 19:30 von Helperforgames

Vice City ist das besste ( zurück erinner...)
ich könnte verschmelzen^^

GTA V spielt in LONDON
Beweiß: /ps3/grand-theft-auto-...

2.Bild

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 23:40 von Maikiu

Du weißt hoffentlich schon, dass das nur ein Fake ist?

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 23:42 von Helperforgames

VC ist scheisse weil die grafik kacke ist und ich stories und das normale habe und es schlecht finde.

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 15:43 von Comander-Zero

Es ist besser als GTA 3 und nur du sagst das, wir haben´s kapiert o.O

Aber die anderen sind halt normal und mögen VC, weil die wissen was gut ist.

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 16:00 von Helperforgames

@ StalkerGER: zu antwort 1: nicht ganz, gta 2 spielt in anywhere city, der einzigen stadt eines hauptspiels die noch nicht in 3D aufgelegt wurde.

ich persönlich würde eher vice city vorziehen. den strand und das klare wasser möchte ich einfach in HD-grafik sehen ^^

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 19:35 von gelöschter User

ich fände ein Sa Remake Cool weil sa einfach von der map her geiler ist es gibt die ghettomäßige stadt kleine land dörfer wüste großstadt und eine las vegas artige stadt... finde ich persönlich abwechslungsreicher und besser aber VC wär jez auch nich schlecht da ich erst vor einer woche wieder vc durchgezockt hab und die sonnige stadt jez schon vermissse und mal in hd sehn will

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 19:58 von zeroshoot

ich finde sa trotzdem besser

Antwort #15, 10. Januar 2011 um 13:46 von Comander-Zero

Das ist wirklich allen egal :D

Antwort #16, 10. Januar 2011 um 13:48 von Helperforgames

muss das den in einem schema sein vielleicht ist es auch mal wo anders zb in europa irgendwo ds wär doch mal cool vieleicht paris odr sogar berlin oder...

Antwort #17, 15. Januar 2011 um 10:11 von ibo98

ich denke mal das sich das dann keiner ausser uns deutsche kaufen wird wenn die berlin machen sollten, london werden die wohl nich machen, hat ja the getaway und the getaway black monday schon ausgenommen ( vollends, alles ausser nebenstraßen is da drin).

Antwort #18, 15. Januar 2011 um 11:33 von StalkerGER

Und L.A. werden sie genauso wenig nehmen, da das ja bereits in L.A. Noire sein würde.

Jedenfalls, werden wir wohl erst etwas erfahren, wenn R* selber etwas sagt :D
Damit diese ganzen Kiddies endlich ruhig bleiben, die meinen sie wüssten wo es spielt._.

Antwort #19, 15. Januar 2011 um 12:08 von Helperforgames

ihr streitet euch obwohlo noch nichts bekannt ist

Antwort #20, 19. Januar 2011 um 16:06 von GTAplayer93

na und ist doch der Sinn

Antwort #21, 20. Januar 2011 um 21:35 von Comander-Zero

GTA San Andreas war von der story und von den städten und der landschaft das aller beste gta überhaupt aber naja ps2 halt ne scheiß grafik ;D aber son zock auf ps3 wäre geil

Antwort #22, 21. Januar 2011 um 13:32 von RashadEvans

GTA San Andreas war von der story und von den städten und der landschaft das aller beste gta überhaupt aber naja ps2 halt ne scheiß grafik ;D aber son zock auf ps3 wäre geil

Antwort #23, 21. Januar 2011 um 13:32 von RashadEvans

Von der Story war SA garantiert nicht das beste.
Es hatte bloß die größte Spielfläche und die meisten Möglichkeiten.

Die ergreifendste Story ist eindeutig die von GTA 4 , da sie kein Happy End hat und man in manchen Situationen selber entscheiden darf.
Außerdem hat man das Gefühl sie selber mitzuerleben und sie nicht nur zu spielen.

Antwort #24, 21. Januar 2011 um 13:51 von Helperforgames

Von der Story war SA garantiert nicht das beste.
Es hatte bloß die größte Spielfläche und die meisten Möglichkeiten.

Die ergreifendste Story ist eindeutig die von GTA 4 , da sie kein Happy End hat und man in manchen Situationen selber entscheiden darf.
Außerdem hat man das Gefühl sie selber mitzuerleben und sie nicht nur zu spielen.

Antwort #25, 21. Januar 2011 um 13:51 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)