Helis und Waffen (BF Bad Company 2)

Hallo Leute

Ich wollte euch mal eben fragen wie man mit dem Heli diese schnellen Kreise fliegen kann, denn ich sehe immer wieder Leute die sehr schnelle Kreise fliegen, sodass man sie weder mit der Dart-Pistole noch mit einem (Stationären-)MG treffen kann. Das macht einen verrückt :( wäre dankbar wenn mir einer sagen könnte wie man so fliegt, möglich mit Tastenkombination, bzw. was ich drücken muss. Danke schon mal an alle :)

So jetzt zu den Waffen.
Ich spiele ab und zu den C4-Soldaten. Hat einer Tipps wie man mit der M14 Mod 0 Erweitert gut trifft, bzw. welches Visier man nehmen sollte (oder empfehlt ihr mir eine andere Waffe, wenn ja mit welchem aufsatz ? )?

Und zu guter letzt:
Was ist eurer Meinung nach besser, und warum:
Magnummunition oder Körperpanzerung (zu finden unter Spezialisierung 2).

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 22:47 von Star-Wars-Fan

3 Antworten

Hallo!

Du meinst Circle Strafen. Es ist schwer zu erklären. Ich versuch es mal so. Den rechten Stick hälst du auf 19 Uhr, den linken Stick auf 14:00 Uhr.
Du kannst den Winkel, die Höhe sowie die Schnelligkeit verändern, beim Huey musst du mit dem linken kreisen und beim Apache/Havoc kannst du auch rückwärts strafen. Bei den Transporthubschraubern musst du immer wieder nachjustieren..das Gefühl kommt nach einer Weile, es ist unmöglich in Worte zu fassen^^ Irgendwann drehstdu im Sturzflug um deine eigene Achse, drehst dich in einer Millisekunde um 180°, setzt zum Backflip und und lässt dich zur Seite wegfallen während du einen Heli zerstörst: Ich kann dir aber keine Tastenkombination geben. Ich weiss selber nicht wie es geht - Ich mach es einfach.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 23:00 von CamelTrunk

zu den Waffen:
Die M 14 auf jeden Fall mit 4x Zielfernrohr spielen !
Ich spiele meistens mit dieser Waffe

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 23:55 von bigbringer

Ok danke für die Tipps CamelTrunk werds mal ausprobieren :)

@bigbringer: Danke aber ich finde das die M14 nur auf lange Distanzen wirklich gut ist oder nicht ? Danke trotzdem :)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 14:34 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)