Grappler Knuckles oder Venom? (Tales of World - Mythology)

Welche von den beiden Waffen ist stärker?
hab beide und weis net welche ich benutzen soll :S
Thx im Vorhinein
MfG stardustdragon (Why kann man den username nicht ändern -.-)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 22:58 von Stardustdragon

3 Antworten

"Why kann man den username nicht ändern -.-" -> Keine Ahnung. Frag doch mal die Leute von Spieletipps, die können gewiss eher weiterhelfen.
Zum eigentlichen Problem:
Das kann ich dir nicht sagen und das wird dir auch sonst keiner sagen können. Das sage ich aber nicht einfach so, sondern es gibt einen einfachen Grund: Die sind bei jedem unterschiedlich. Wenn du noch mal gegen den Radiant Grappler antrittst und die "Handschuhe" bekommst, siehst du was ich meine. Die Werte sind jedesmal anders. Damit sind aber nicht die Grundwerte gemeint, sondern sowas wie: Raise HP 18%.
Die Grundwerte sind Angriffskraft, benötigtes Level und so etwas. Wobei die Angriffskraft auch unterschiedlich sein kann, durch Erweiterungen wie: Raise Armor-Power 140%.
Die Prozentwerte sind jetzt ausgedacht, aber ich habe Equipments mit ähnlichen Werten, deshalb habe ich diese genommen.

Bei Venom weiß ich nicht, ob die Werte immer gleich sind, da ich diese nur einmal habe.

Wenn du wissen möchtest, welche du besser benutzt, ist die neue Frage was du mit diesen erreichen willst. Ich wechsle die Kleidung immer, je nachdem für was ich die brauche. Meistens gehe ich nach den Angriffs-/ Abwehrwerten. Diese kannst du besehen, wenn du über Equipment dir ein Teil aussuchst und über "Dreieck" von der Gesamtstatusanzeige deines Charakters zu der Anzeige des Equipments wechselst.
Hoffe dir ist damit weitergeholfen, ansonsten frag nochmal nach. ;)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 23:06 von Krypelus

thx für dir schnelle antwort
das mit den verschiedenen werten bei den radiant ausrüstungen wusste ich bis jetzt noch nicht^^
mir ist aber aufgefallen wenn mann nur von den werteerhöhungen ausgeht steht die stärkste ausrüstue immer als erstes also nach der reihe 1. bestes, 2. bestes,... usw
die grünen ausrüstungen haben glaub ich bei mir immer die gleichen werte gehab (hatte schon mehr weil ich schon 2 mal mein 2-3 fache durchgespieltes spiel überschrieben hab xD -> FAIL)

nochmal danke für die antwort

mfg stardustdragon

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 01:08 von Stardustdragon

Nur so nebenbei wo du es schon ansprichst, die Reihenfolge in der die Gegenstände angezeigt werden kann man auch ändern. Weiß aber leider nicht mehr aus dem Kopf nach welchen Anordnungen man die Gegenstände ordnen kann.
Ich antworte sonst aber sehr gern. ;)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 19:28 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)