Ich habe ein zu gutes Herz gehabt! S.O.S (Harvest Moon - Mineral Town)

Hallo, obwohl ich diese Frage schon 2mal gestellt hab hat mir keiner die Antwort geben können und ich warte jetz schon seit 1er Woche. Also nochmal: Ich habe Ann geheiratet. Als sie mich gefragt hat ob mir das recht ist wenn sie ihrem Vater weiter im Gasthof helfen muss. Weil ich ein gutes Herz habe habe ich es ihr erlaubt. Aber jetzt geht sie um 9:00 aus dem Haus in den Gasthof und kommt erst um 18:00 Uhr nachhause. Es hat mir wer gesagt wenn ich NEIN gesagt hätte wäre sie für immer daheim gewesen, hätte gekocht und für das zukünftige Kind gesorgt.
1. Stimmt das?
2. Wenn ja bitte sagt mir wie ich das rückgängig machen kann!
3. Sagt mir wenn es nicht rückgängig zu machen ist, wie ich das beste drauß machen kann.


Danke im Vorraus für eure hoffentlich baldigen Antworten!
Eure MAGDAGOLD

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 23:06 von magdagold

4 Antworten

Du kannst höchstens deinen Spielstand löschen anders ist das nicht möglich^^

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:20 von Marihuana_xD

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
(ohnmacht fall) Naja dann muss ich das beste draus machen. Es hat auch einen vorteil: Wenn Ann nicht weiter im Gasthof gearbeitet hätte, hätte ich 5 videoszenen mit may, barley und noch irgendwem verpasst. Weißt du auch wer für das Kind sorgt wenn ann nicht zuhause is? Ich? Naja ich habe eh nicht so viel zeit für ann weil ich arbeite und so. Also nur ein kleiner Weltuntergang.
Achja, immer wenn mein geburtstag is oder ihrer, gibts immmer apfelkuchen und traubnensaft. Kann sie auch mal was andres machn?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:47 von magdagold

vieleicht ist der apfelkuchen und der traubensaft ja tradition am geburtstag lol :)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
sie sagt sie macht immer dasselbe wie im gasthof, hat se von ihrem paps gelernt. Aber HALLO im Gasthof gibts auch nicht immer nur apfelkuchen und traubensaftXDD

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 22:55 von magdagold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)