Lego Stadt Bonus Level (Lego Star Wars - Saga)

Wie bekommt man 1 Mio. Steine mehr als 972610 bekomme ich einfach nicht!

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 02:00 von JackMyers

5 Antworten

mann braucht bestimmt dafür doppelte punktzahl

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 10:34 von dickendickendicken

Ne das zählt im Bonuslevel nicht!Leider dachte ich auch s aber net so.

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 22:11 von JackMyers

1fach alles kaputt machn ich habs geschafft (manche sachen gehen nur mit termalditonator kaputt)

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 19:43 von maxi-king94

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Echt, kann man das dabei aktivieren? Cool muss ich mal versuchen, hast du da was besonderes im Kopp wo ich das anwenden muss?

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 21:12 von JackMyers

Nein man kann die Extras bei dem Level nicht aktivieren. Aber vielleicht musst du einfach mal auf die fetten Teile gehen (die im Level "Durch die Jundlands Ödnis)am Anfange stehen und mit denen dann nach links gehen. Irgendwann kommen dann da so Blumen.Wenn eine kommt weißt du dass du die richtige Stelle hast. Dann weiter rumlaufen und dann wenn du über alle gefunden hast gibts Kohle ^^

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 16:31 von stevi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)