Schwangerkeitsstreik? 2. schnellere Lösung? (Harvest Moon - Mineral Town)

1.Hallo erst mal. Wenn ich das richtig verstanden hab, wird Ann wenn sie 10 Herzen hat schwanger. Sie hat jetz schon seit zwei (Nintendotagen!) 10 Herzen. Will sie nicht schwanger werden ode watt?

2. Also ich hab das jetz ( ENDLICH!) gecheckt wie das mit dem Prinzip in den Minen geht: speichern, suchen, neu laden...
Ok. Aber bis man da zu Level 100 kommt oder mehr dauert das ja ne Ewigkeit! Gibt es dafür eine schnellere Lösung, oder muss man ein gutes Durchhaltevermögen haben?
Bitte schnelle Antworten wenn`s geht!:D

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 23:11 von magdagold

3 Antworten

sry ich kann nur 1. beantworten aber besser als garnix XD
ihr müsst 2 wochen mit 10 herzen verheiratet sein. aber bis das baby kommt braucht ewig :C

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 21:25 von gelöschter User

ok danke sie is schon schwanger:DD weißte wie lang das mit dem baby dauert?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 22:56 von magdagold

Bis das Kind kommt, dauert es noch 2 Jahreszeiten. Für die Mine gibt es leider keine bessere Möglichkeit.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 16:16 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)