Kushala Dadora hilfe ? (MH Freedom Unite)

Hey Leute,
ich bin jetzt am Ende der Quest Stufe 4 **** angelangt und muss leider das esliche Fieh Kushala Dadora umlegen ;( .
Naja und ich schaff es einfach nicht es zu killen ^^

Meine Rüsi :

Die komplette Blangonga rüsi auf stufe 11 die hat dann vert. auf 56

Waffe:

Kristallhammer mit 676 stärke

Ich schaff es einfach nicht beim ersten mal hatte ich keine tränke und wenig ausdauer , und beim zzwweiten mal hatte ich die zeit überschritten aber ich hatte noch 6 Megatränke !
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben !

PS. Ich wollte noch fragen ob einer von euch weiss wo man Regenbogenerz bekommt? Wegen der Farm ich bin erst Stufe $ bei den Quests und deswegen geht es net mit der Abbau stelle also wollte ich fragen ob es überhaupt auf Quest stufe 4 **** geht?


Danke im voraus :)))))

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 23:21 von Forc

3 Antworten

Hinweis, diese Quest musst du nicht machen um weiter zu kommen.

Hammer ist ungeignet gegen Kushala Daora nimm lieber das LS Teufelsklinge.Denn wenn dir die Zeit ausgegangen ist machst du deutlich zu wenig schaden,denn wen Ein drachenältester ca.30%
Gezogen hatt flieht er nach 25Min wenn der Minimale Schaden erst nach denn 25Min ereicht wird haut er bei ereichung des Minimal schadens ab.Die Rüssi müsste eigentlich reichen wenn du dich nicht soo oft treffen lässt.
Aber ich würde dir raten diese Quest frühstens nach Tiggrex zu machen.zur Taktik kann ich nicht viel sagen nur das du unbeding auf die Indirekten atacken achten musst aber dass hasst du bestimmt schon gespürt^^ gelegenheiten zu draufschlagen bieten sich reichlich enn du mit seinen angriffen vertraut bist,und achte natürlich draud das du Donner oder Drachen schaden verursachst damit seine Hörner und sein Schweif zerstrört werden können was wiederum da zu führt das sein Wind-schild veräpht

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 23:57 von Fircube

Regenbogen erz bekommst du glaub abbaustelle2+ und ganz oben auf dem Vulkan gipfel.

Was meinst du mit"bis Queststufe4 geht?"

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 00:01 von Fircube

Ja das mit dem Abbaustelle +2 weiss ich ja aber das geht bei mir nicht weil ich das noch net holen kann aber ich meinte ob das überhaupt geht das zu bekommen auf Queszstufe 4 **** oder ob es erst auf höheren stufen zu bekommen ist. Aber danke wegen den im vulkan da werd ich aml suchen =DDDDD.Meinst du die letzte ebene wo auch die kätzien sind?
Ich hab es geschafft den Kushala Dadora zu verjagen und als ich dann die nächste quest machen wollte habe ich bemerkt das ich auf quest stufe **** 4 ein neue Quest bekommen habe ?! die war den weißen Monoblos zu killen was ich recht einfach fand obwohl der Monoblos schon cool und stark aussieht ^^ :) .
Naja jetzt bin ich oder eher ich muss den Basarios killen deswegen frag ich schon dirket ob jemand ein paar tipps hätte ihn zu besiegen ?

Ps. Wegen dem Hammer beim Kushala ,ich musste den nehmen den ich bin wegen seiner Windhülle nie wirklich an ihn rann gekommen aber ich habs geschaft wenn er rum gespuckt hat mit seinem stürmen und da hab ich immer einen aufgeladenen treffer gemacht :))))

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 14:23 von Forc

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)